![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
Windows Vista Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Ich habe ein kleines problem mit dem integrieren des IE8 in die Vista DVD. Ich muss dazu sagen ich habe eine VistaDVD mit dem SP2 Ultimate. Und hab die Finale version des IE8 genommen, aber ich kann machen was ich will der IE8 ist einfach nicht integriert wenn ich vista installiere ob ich jetzt nur die ultimate bearbeite oder alles versionen, dabei bin ich genau nach der beschreibung gegangen. Ist einfach nicht möglich es kam auch kein fehler oder so. kann es daran liegen das ich ne sp2 version habe oder vielleicht an der IE8 finale version? kann mir da vielleicht einer weiter helfen? achso ich hab die 32bit version mfg mirko
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Mir steht derzeit leider noch kein Originaldatenträger mit integriertem SP2 für Vista zur Verfügung. Daher kann ich das Problem nicht nachvollziehen. Oder hattest du die DVD selbst erstellt?
|
|
|
|
|
#3 |
|
noch schüchtern
Windows Vista Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Ja hab die DVD mit SP2 selber erstellt. Kann aber auch im moment meine DVD mit dem SP1 nicht finden um zu versuchen ob es dann geht mfg Mirko
|
|
|
|
|
#4 |
|
findet es hier toll
9 ********* Windows 7 Ultimate 64Bit Officeversion: Office 2007 |
Das Problem hatte ich neuelich (2Wochen her) auch. Der IE8 ließ sich zwar in eine "deutsche Vista Ultimate SP2 DVD" integrieren führte aber während der Installation von Vista zu einem BSOD.
Eine Recherche im I-net ergab, dass es momentan tatsächlich nicht möglich ist den IE8 Final in eine "deutsche" Vista SP2 Ultimate Version zu integrieren, da es mit dem entahltenen Sprachpaket Probleme gibt. Die Final ist nämlich immer englisch und enthält nur ein deutsches Sprachpaket. Mir ist es bisher leider auch noch nicht gelungen das Sprachpaket zu integrieren. Was funktioniert: den IE8 in eine englische Version von Ultimate zu integrieren oder den IE8 RC zu verwenden. Dieser war meines Wissens nach komplett deutsch.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|