![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
|
huhu ihr da hinten im internet,
ich gehe mal von aus, dass ich hier richtig bin ... seit einigen tagen habe ich nun auch einen rechner mit vista. soweit, sogut. wenn ich aber z.b. brennersoftware installieren möchte, was auch geht, schaltet der rechner nach der installation auf stur, bekomme nen blauen bildschirm mit nen riesen text. und das war es dann auch ... erst eine neue installation des betriebsystem läuft dann der rechner wieder. dass ich darüber nicht erfreut bin, glaubt mir jeder, aber wie kommt dies zustande? in diesem sinne ikke - der hopfenator |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Da dein Problem nicht wirklich etwas mit dem Problem zu tun hat, an das du dich mit deinem Beitrag drangehängt hast, habe ich daraus mal einen eigenen Beitrag gemacht.
Jedes Problem - ein Beitrag. Macht man so, damit es übersichtlich bleibt. ![]() Nun hast du ja nicht gerade viele Informationen geliefert. Wichtig wäre doch zunächst einmal, um welche Brennsoftware in welcher Version es sich handelt. Der "Riesentext" aus dem Bluescreen wäre auch wichtig, wenn man die Ursache wirklich ergründen will. Aber fangen wir erstmal mit der Frage nach der Brennsoftware an. Vielleicht ergibt sich daraus ja schon etwas. ...und herzlich willkommen im WinSupportForum! |
|
|
|
|
#3 |
|
lebt sich hier ein
8 ******** Windows XP Professional Officeversion: Office 2003 |
cool, die antwort kam ja promt ... nur hat sich meine frage inzwischen erledigt, denn ich habe feststellen dürfen, dass ich einfach nur die falsche version meines brennprogramm hatte. hierbei handelte es sich um nero 7. ... nach einem update auf 8. ... läuft mein rechner wieder so, wie er es auch wirklich sollte
![]() trotzdem vielen dank an euch und ich schau nu öffter mal hier rein, iss nen cooles board. in diesem sinne ... |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|