![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
lebt sich hier ein
8 ******** Windows Vista Home Premium Officeversion: Office 2003 |
Hallo zusammen
Ich habe ein kleineres Problem, weiß aber nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe meiner Frau einen neuen Laptop (medion) mit Vista 32bit gekauft und jetzt hat sie beim surfen auf ihren Lieblingsseiten (blogs mit vielen Bildern) Probleme mit dem Bildaufbau. Manchmal bleibt das Bild beim download (vom thumbnail) einfach mitten im Aufbau stecken, da hilft dann nur mehr Zurück zur letzten Seite und wieder vor, dann gehts meistens. Auch mit firefox gehts nicht besser. Mit dem alten lappi (mit XPhome) ist ihr das nie passiert. Liegt das an unseren Internetverbindungen (laptop hämgt über wlan in meinem Netz) oder sind das irgendwelche Einstellungen fürs Internet oder ist das eine Vista-Tücke (kenn mich leider mit Vista gar nicht aus). Kann mir da wer weiterhelfen? Wäre super. Danke im Voraus McFaul |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
n'Abend!
![]() Versuchen wir erstmal was einfaches: Temporäre Internetdateien (IE) und Cache (FF) löschen. Den IE würde ich grundsätzlich über die Einstellungen: Internetoptionen (Register allgemein) - Browserverlauf - Erweitert auf "bei jedem Zugriff..." einstellen. Den Firefox kann man über Einstellungen - Private Daten - Einstellungen so einstellen, dass der Cache beim Schliessen des Browsers geleert wird. Unabhängig davon ob das Problem damit beseitigt wird, sind diese Einstellungen auch sonst sinnvoll. |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|