![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
|
Hallo, Vista-Nutzer,
habe ein Problem, ich kann keine Updates mehr für Vista abrufen, ständig kommt die Meldung Fehlercode: 80244019. Was kann ich tun damit das wieder funktioniert. Übrigens meine Virensoftware Kaspersky lässt sich auch nicht mehr aktualisieren. Für eine Antwort von Euch wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichem Gruß Marchi |
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
6 ****** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Willkommen im WinSupportForum,
Lies den Post im Beitrag #3 von hier ... .. ich hoffe, das hilft.Uebrigens das etwas überbetonte "Hilfe" kannst Du jeweils weglassen. Wir wissen das auch so ... ... und noch was: habe das Thema ins richtige Forum verschoben.
Eins und Eins sind Drei ... Geändert von MaryLong (16.05.2009 um 21:01 Uhr). |
|
|
|
|
#3 |
|
noch schüchtern
|
Hallo,
vielen Dank für den Tip, hab Ihre Hinweise befolgt aber leider kein Erfolg. Vielleicht haben Sie noch einen Tip. mfg marchi |
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Mach dich mal locker, wir sind hier alle "per Du"!
![]() Die Fehlernummer 0x80244019 deutet auf Probleme im Zusammenhang mit einem Proxyserver hin. Entweder hast du einen solchen eingetragen, oder deine Antivirussoftware selbst verursacht den Fehler. Da wir hier weder Informationen zur Art und Weise deiner Internetverbindung, noch zu den verwendeten Versionen deiner Software haben, kann man erstmal nicht viel dazu sagen. Ich würde als erstes diesen fehlerträchtigen Virenschutz deinstallieren und dann weitersehen. |
|
|
|
|
#5 |
|
Administrator
Hab da nochwas gefunden, was vermutlich bei dir eher zutreffen dürfte: KLICK
Hier noch eine Auswahl der benötigten Werkzeuge: Schädlingsbekämpfung |
|
|
|
|
#6 |
|
noch schüchtern
|
Hallo, vielen Dank für deine Antwort und hier noch ein paar Informationen: habe Vista home premium 32 bit, W-Lan Verbindung mit tdsl router von Speedport W 701 V.
Werde jetzt erstmal deine beschriebenen Möglichkeiten ausprobieren und melde mich dann wieder. Gruß Marchi ![]() |
|
|
|
|
#7 |
|
Administrator
Bei der von dir beschriebenen Netzwerkkonfiguration würde ich dann doch eher auf Schädlingsbefall tippen! Vorneweg: einen einmal befallenen Rechner würde ich kompromisslos neu installieren! Alles andere kann unabsehbare spätere Schäden verursachen! Aber schau erstmal in Ruhe, ob die gelisteten Tools etwas bei dir beanstanden.
|
|
|
|
|
#8 |
|
noch schüchtern
|
Hallo, habe verschiedene Tips probiert, nutzte leider alles nichts. Werde nun doch den Rechner komplett neu installieren so wie du es gesagt hast, ist glaub ich sicherer. Vielen Dank für deine Hilfe:
![]() Gruß Marchi |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|