![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
meldet sich zu Wort
6 ****** Windows Vista Business Officeversion: Office 2007 |
Heyho,
ich hatte versucht den Notifier gemäß diesem Thread abzuschalten, leider funktionierte das jedoch nicht. Ich hab' daraufhin erstmal überprüft ob meine Vista Version und der Installationspfad denen im Thread entsprechen und daran liegt es schonmal nicht. Google spuckte dann aus dass es mit den neuen Versionen des Programms wohl Probleme geben würde und die alte Methode den Notifier abzuschalten nicht funktionieren würde. Ich würde daher gerne wissen ob ich etwas übersehen habe oder ob der Thread inzwischen veraltet ist und man den Notifier auf andere Art und Weise abschalten muss. Mfg Thomas |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Da du dein Profil nicht ausgefüllt hast bin ich mal wieder gezwungen nachzufragen, welche Vista-Version du denn nun benutzt.
|
|
|
|
|
#3 |
|
meldet sich zu Wort
Ich hab Windows Vista Business (32bit).
Ich entnehm Deiner Frage, dass es eigentlich hätte funktionieren sollen und die Google-Einträge die ich zu dem Thema gefunden habe nicht korrekt sind, oder? Gruß Thomas PS: sorry wenn es Dich nervt, dass Du solche Einzelheiten nachfragen musst. Ich bin neu hier. Hab das Profil jetzt mal entsprechend ausgefüllt. Geändert von MurphysLaw (09.02.2009 um 09:06 Uhr). |
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
Bist du mit dem Vista Business in einer Domäne angemeldet?
|
|
|
|
|
#5 |
|
meldet sich zu Wort
Ich muss gestehen, dass ich gerade nicht genau weiß was Du meinst. Es handelt sich hier um einen neuen, private Laptop. Angemeldet bin ich über den einzigen Account auf dem Laptop, der meines Wissens auch Administrator ist.
Gruß Thomas |
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
Dann sollte das eigentlich auch funktionieren. Wärst sonst jedenfalls der erste, bei dem das unter diesen Gegebenheiten nicht geht.
|
|
|
|
|
#7 |
|
noch schüchtern
6 ****** Windows Vista Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hallo MurphysLaw,
dann versuche es doch mal hier mit: Antivir PopUp dort hat im Beitrag 25, BuckFix es super erklärt ![]()
|
|
|
#8 |
|
Administrator
Sollte nicht notwendig sein. Schliesslich verfügt die Business-Version ja über einen Gruppenrichtlinieneditor. Da kann man das auch direkt eintragen.
|
|
|
|
|
#9 |
|
noch schüchtern
6 ****** Windows Vista Ultimate Officeversion: Office 2007 |
@BuckFix,
Danke für die Aufklärung ![]()
|
|
|
#10 |
|
Administrator
Hier nochmal die Beschreibung aus einem alten Tipp dazu:
Zitat:
Öffne die: Systemsteuerung -> Verwaltung -> Lokale Sicherheitsrichtlinie wähle hier den Punkt: Richtlinien für Softwareeinschränkung -> Zusätzliche Regeln Wer diese Ansicht noch nie geöffnet hatte, erhält auf der rechten Seite nun zunächst die Standardansicht "In dieser Ansicht werden keine Elemente angezeigt". Klicke den Punkt "Zusätzliche Regeln" mit der rechten Maustaste an und wähle aus dem Kontextmenü "Neue Pfadregel". Im nun erscheinenden Fenster trägt man mittels der Schaltfläche "Durchsuchen" die Datei "avnotify.exe" aus dem Programmverzeichnis (Standard: C:\Program Files\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avnotify.exe) ein. Unter dem Punkt "Dateiversion" erscheint nun die Dateiversion und im Fenster "Sicherheitsstufe" lässt man die Voreinstellung auf "Nicht erlaubt". |
|
|
|
|
#11 |
|
meldet sich zu Wort
Ok, also ich hatte den ursprünglichen Eintrag nochmal ausgeführt und nochmal getestet ob ich vielleicht etwas falsch gemacht habe. Lief aber soweit wieder alles gut, nur funktioniert hat es eben nicht.
Hab jetzt mal die Variante aus Deinem letzten Post ausprobiert. Werd mal schauen ob das klappt und andernfalls mich nochmal melden. So oder so vielen Dank für die Hilfe ![]() |
|
|
|
|
#12 |
|
meldet sich zu Wort
Hm ich find leider gerade den Editbutton nicht, wollte aber sagen, dass es inzwischen (dank dem Tip im letzten Post) klappt. Vielen Dank nochmal!
|
|
|
|
|
#13 |
|
Administrator
Man soll ja auch keine Antworten durch Editieren in ältere Beiträge einfügen. Da bekommt es ja sonst keiner mit, wenn sich da was geändert hat. Deswegen steht die Editierfunktion nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung.
Dann exportiere doch mal den Schlüssel jetzt aus der Registry: Code:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\safer\codeidentifiers\0\Paths\ |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|