![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
|
Hallo zusammen,
habe aus Versehen bei der Benutzerkontensteuerung in Home Vista Premium die Rechte der regulären Benutzer (System und Benutzer) auf "ohne Vollzugriff" geändert. Seitdem kann ich keine Programme mehr installieren. Erhalte folgende Fehlermeldung: Auf das angegebene Gerät ... kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen evtl. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können. Der Admin hat laut den Eigenschaften weiterhin Vollzugriff. Habe über cmd.exe versucht mich als Admin anzumelden, auch über die Eingabeaufforderung/Rechtsklick/Als Admin ausführen - klappte leider alles nicht. Wer kann hier weiterhelfen? Besten Dank und Gruss Nico |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hallo und Willkommen im Winsupportforum!
Versuche es hiermit: http://support.microsoft.com/kb/313222 Ansonsten musst du mir mal genauer erklären, was du mit "bei der Benutzerkontensteuerung" meinst. |
|
|
|
|
#3 |
|
noch schüchtern
|
Hallo BuckFix,
besten Dank für die Antwort, leider klappt das noch nicht. Zur Problemursache: Aus Experimentierfreude habe ich Folgendes ausgeführt: Unter Arbeitsplatz/SystemC/Eigenschaften/Sicherheit/System Bearbeiten/ Vollzugriff Verweigern/Übernehmen...! Der Admin hat noch "Vollzugriff zulassen", der Benutzer "Vollzugriff nein". Trotzdem gelingt es nicht, sich als Admin anzumelden. Die übliche Fehlermeldung, ist "Der Zugriffs-Editor kann nicht geöffnet werden. Zugriff verweigert." Fällt Dir dazu etwas ein? Gruss Nico |
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
Wenn du als Administrator den Besitz übernehmen kannst, solltest du die Rechte danach wieder neu einstellen können.
|
|
|
|
|
#5 |
|
noch schüchtern
|
Hallo BuckFix,
leider kann man den Besitzer der Festplatte unter System C nicht ändern. Aktueller Besitzer ist Trusted Installer. Unter Besitzer ändern erhalten wir die Fehlermeldung "Der Zugriffssteuerungs-Editor kann nicht geöffnet werden. Zugriff verweigert." Hast Du noch einen Plan B? Gruss Nico |
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
Das MUSS eigentlich funktionieren. Allerdings kann ich das hier auch nicht praktisch nachvollziehen, da ich mir noch nicht selbst den Ast auf dem ich sitze abgesägt habe.
Plan B? Nee. ![]() Wenn dann höchstens Plan C: format C! |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|