![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
meldet sich zu Wort
8 ******** Windows Vista Home Premium Officeversion: Office 2003 |
IE 8 braucht extrem lange unter Vista 64
Hi,
ich habe folgendes Problem. Habe mir gestern den neuen Internet Explorer 8 RC1 installiert. Lief auch alles sehr gut. Habe Vista 64 Home Premium installiert Als ich aber heute meinen Rechner anschaltete und den internet Explorer 8 RC1 gestartet habe öffnete zwar der Browser, aber es tat sich erstmal nichts mehr. Nach ca. 30 Sekunden (in der Registerkarte steht die ganze zeit "Verbindung wird hergestellt") baut er dann endlich die Startseite (google) auf. Das ist ja nicht normal, das das so lange dauert. Woran könnte es liegen? ![]() Vielen Dank für alle Antworten! |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hallo und Willkommen im WinSupportForum!
Was hast du denn für eine Sicherheitssoftware installiert? Tritt das Problem auf allen Seiten auf oder nur auf bestimmten? PS: Die Angaben zum Betriebssystem gehören in dein Profil. |
|
|
|
|
#3 |
|
meldet sich zu Wort
So, danke für den Hinweis!
habe mal nen paar Daten ins Profil gegeben! Egal welche Seite ich einstelle. Sobald ich den IE starte öffnet er, aber es passiert nichts. Wenn ich ca. 5 Minuten warte schließt er automatisch! Habe die neusten Updates installiert und jetzt noch nen anderes total doofes Problem! Wenn ich im Outlock auf ne Email antworte und dann das Programm schließe kommt folgende Meldung: "Normal wurde in einer anderen Word-Sitzung bearbeitet. Das Speicher des Dokuments unter demselben namen überschreibt die Änderungen der anderen Sitzung. Möchten Sie das Dokument dennoch unter dem originalnamen spiechern?" <JA> <NEIN> <ABBRECHEN> EGAL WAS ICH DRÜCKE, ANSCHLIESSEND KOMMT FOLGENDES: Die Datei ist schreibgeschützt. Ich muss dann jedesmal nen neuen namen für das Dokument eingeben. Sonst komme ich nicht mehr raus! |
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
Also in diesem Thread kümmern wir uns erstmal um deinen IE8. Für andere Probleme mache bitte auch ein anderes Thema auf.
Die Frage nach der Sicherheitssoftware wurde auch noch nicht beantwortet. |
|
|
|
|
#5 |
|
meldet sich zu Wort
Oh, sorry!
Das einzige was ich neben der standart Firewall habe ist die neuste Version vom Kaspersky Virenscanner. den hab ich aber schon deinstalliert! |
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
Hattest du den Kasper bei der Installation des IE8 RC aktiv? Dann deinstalliere ihn wieder und installiere dann erneut ohne Kaspersky.
|
|
|
|
|
#7 |
|
meldet sich zu Wort
Schon probiert! Der alte funktioniert aber dann leider nicht mehr!
Egal welche Version ich installiere! 6, 7, ... ältere Bin jetzt über Firefox drin und das wird nicht mein Freund! Habe auch schon ne Systemwiederherrstellung gemacht und seitdem habe ich Outlock Probleme, aber dazu woanders später. habe kein Bock mein System wieder neu aufzusetzen! ![]()
|
|
#8 |
|
Administrator
Siehe hier unter Bekannte Probleme und Lösungen:
.: Daniel Melanchthon :. : Internet Explorer 8 Release Candidate 1 live! |
|
|
|
|
#9 |
|
noch schüchtern
|
![]() wenn der IE8 träge startet ,liegt es an der installierten software Search u.Destroy. Spybot aufrufen und immunisieren zurücksetzen. falls installiert, unter Werkzeugen, SD Helper deaktivieren gruß Aropaima |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|