![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
7 ******* Windows Vista Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hallo Forum,
habe einen Lexmark X6170 Multifunitionsdrucker mit Scanfunktion und Einzugsschacht. Wenn ich den MS Empfehlungen folge und tif als Dateiformat eingebe wird immer nur EINE einzelne Seite gescannt. Was muss ich tun um mehrere Seiten in ein Dokument zu scannen? Danke und Gruss, Thomas |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Wenn man seine Betriebssystemversion im Profil angibt, dann braucht man das auch nicht extra in den Threadtitel zu schreiben.
![]() |
|
|
|
|
#3 |
|
noch schüchtern
OK - wie sieht es mit einem Tip aus oder bin ich der Einzige mit diesem "Feature"?
Gruss, Thomas |
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
6 ****** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hallo und Willkommen im WinSupportForum ..
![]() Mit welcher Software scannst Du das Bild ein ? Beschreib doch das Prozedere noch etwas. Ich nutze zwar einen anderen Drucker - aber nachmachen würd ich es trotzdem gerne ... ![]()
|
|
#5 |
|
noch schüchtern
Hallo!
Ich nutze das Fax und Scan Program von Vista Ultimate. Dann lege ich, wie von MS empfohlen .tif als Dateiformat fest, lege mehrere Seiten in den Drucker / Scanner ein und starte den Scanvorgang. Eine Seite wird eingezogen und gescannt, der Scanvorgang dann durch das Program abgeschlossen, obwohl noch weitere Seiten im Feeder liegen. Die anderen Seiten werden nicht eingezogen ![]() Danke schon mal. Gruss |
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Ich schätze mal, du wirst dich damit abfinden müssen.
Zitat:
Geschrieben von Bendienungsanleitung Hinweis: Einige Programme unterstützen das gleichzeitige Scannen mehrerer Seiten nicht.
Drivers and Downloads
Zitat:
The Vista drivers available on the Lexmark website do not contain the All-In-One Center. They are minimum drivers. |
|
|
|
|
#7 |
|
ist hier zuhause
8 ******** Windows XP Professional Officeversion: Office 2007 |
Moin...
hast Du es schon mal mit der Lexmarksoftware versucht??...habe einen HP Multi und dort bekam ich auch eine Software mitgeliefert...funzte einwandfrei... vielleicht ist Dein Multi-Drucker auch nicht kompatibel mit Vista...habe Dir mal die Downloadseite für Deinen Drucker herausgesucht... probiere es einfach und berichte bitte... ![]() PS.: BuckFix war schneller...
wie ich immer sage, in der Ruhe liegt die Kraft... ![]() Ciao Castello Geändert von weberchen (03.02.2009 um 10:11 Uhr). |
|
|
|
|
#8 |
|
noch schüchtern
Die unendliche Geschichte...
Lexmark weist das Problem leider weit von sich, mal schauen was dabei herauskommt, bin aber nicht so zuversichtlich. Gibt es ein gutes Shareware / Freeware-ScanProgramm? ist vielleich die schnellste Variante. Cheers, |
|
|
|
|
#9 |
|
ist hier zuhause
8 ******** Windows XP Professional Officeversion: Office 2007 |
...hattes Du nun die Software installiert und getestet??...wie hat sich das Prog verhalten??...dass die Firmen die Schuld immer auf die anderen schieben, ist schon klar...
berichte bitte... ![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|