![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
2 ** Windows Vista Home Premium Officeversion: Office 2007 |
Hallo
ich habe ein SP-25 von Simvalley bekommen. Installiert auf dem Smartphone ist Mobile 6.1 - also Vista-kompatibel. Der Abgleich, resp. die Synchronisation mit Outlook klappt aber nicht. Konkret: weder der Kalender, noch die Aufgaben oder Kontakte werden auf das Smartphone übertragen. Was mache ich falsch? Laut Hersteller Simvalley brauche ich mit Vista nur die Verbindung mittels USB herzustellen und dann passiere alles von selbst. Vielen Dank für die Hilfe |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hallo und willkommen im WinSupportForum!
Von alleine wird da erstmal nichts abgeglichen. Wäre ja auch noch schöner! Du musst schon eine Partnerschaft mit dem Gerät einrichten. Da es ja ActiveSync unter Vista nicht mehr gibt, musst du stattdessen mit dem "Windows Mobile-Gerätecenter" arbeiten. Heisst nur anders, ist aber eigentlich das gleiche wie ActiveSync. Gibt es für 32Bit: Downloaddetails: Windows Mobile-Gerätecenter 6.1 für Windows Vista (32-Bit) und für 64Bit: Downloaddetails: Windows Mobile-Gerätecenter 6.1 für Windows Vista (64-Bit) |
|
|
|
|
#3 |
|
noch schüchtern
Vielen Dank, werde das heute abend einmal versuchen!
|
|
|
|
|
#4 |
|
noch schüchtern
Guten Abend Buckfix
haben den ganzen Abend über geübt. Die Installation haben wir gemacht; Kalender und Kontakte werden aber nach wie vor nicht synchronisiert. Allerdings habe ich ein ein Mail vom PC aufs Handy bekommen sowie ein Begrüssungsmail von Windows Mobile. Kann das Problem mit dem Bluetooth zusammenhängen? Oder kann es daran liegen, dass im Mobile doch der Begriff ActiveSync auftaucht? Vielen Dank! |
|
|
|
|
#5 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Du fragst mich, ob es am Bluetooth liegen kann, erzählst mir aber nichts über deine Einstellungen diesbezüglich. Wie soll man da was sagen können?
Finden sich denn die Geräte über das Mobile Center und hast du die Partnerschaft zwischen den Geräten eingerichtet? |
|
|
|
|
#6 |
|
noch schüchtern
Bitte entschuldige die offenbar doofe Frage. Bin halt nicht so gewandt und ziemlich am Anschlag. die Partnerschaft zwischen den Geräten ist eingerichtet. Es funktioniert einfach nicht. Das Problem ist wohl auch, dass ich einfach nicht mehr weiss, was ich fragen soll. Ich denke, dass ich einerseits beim Mobil ein 'Reset' mache und noch einmal von vorne starte. Andererseits werde ich wohl den schaue weiter. Danke und bitte Windows Mobilecenter deinstallieren und nochmals sauber aufsetzen. Vielleicht klappt es dann. Bitte entschudlige noch einmal. Vielen Dank
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|