![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
|
Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass mir geholfenwerden kann.
Seit ca. einer Woche macht der IE Probleme. Er lässt sich nicht mehr ausschalten, nur noch mit dem Taskmanager. Außerdem hat er beim laden von Seiten manschmal Probleme, die vorher auch nicht da waren. Es kommt öfter die Meldung "Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten, dann eine Angabe der Zeile mit Nummer, Angabe, dass Objekt erforderlich ist und Frage ob er debuggen soll". Manchmal muss ich dann 4-5 mal ein solches Fenster anklicken bis dann alles in Ordnung ist. Ich habe Vista Home Premium SP1 und jetzt den IE 8. Die Probleme traten aber schon mit dem IE 7 auf und ich habe 8 nur installiert, da ich dachte der IE 7 hätte eine Macke. Verbindungsprobleme habe ich mit dem IE nicht. Erst wenn ich auf Beenden drücke geht nichts mehr. Ich habe der Rechner mit Spybot (neueste Updates) Überprüft und nichts gefunden. Als Virenscanner habe ich Avira Premium Security Suite. Weis jemand Hilfe? ![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
8 ******** Windows 7 Home Premium |
Schau mal im Internetexplorer unter "Extras" - "Internetoptionen" - "Erweitert" und setze dort unter "Skriptdebugging deaktivieren" (bei beiden) einen Haken und bei "Skriptfehler anzeigen" nimmst du den Haken raus.
Danach versuche mal ob es jetzt besser klappt mit dem IE.
|
|
#3 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hallo und willkommen im WinSupportForum!
Der IE8 liegt ja bislang nur in der Betaversion vor. Völlig klar, dass diese noch mit diversen Problemen zu kämpfen hat. Es wird auch eigentlich überall darauf hingewiesen, dass diese Version ausschliesslich zu Testzwecken dient! Diese Version also wieder deinstallieren! Die Anzeige der Skriptfehler lässt sich über die Optionen des IE abschalten. IEskriptfehler.JPG Vermutlich hast du irgendwelche Browsererweiterungen installiert. Diese lassen sich über "Extras" -> "AddOns verwalten" auch wieder deinstallieren. Um herauszufinden ob es an solchen Erweiterungen liegt, kannst du erstmal den IE ohne AddOns starten: Alle PRogramme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Internet Explorer (ohne Add-Ons) aufrufen. |
|
|
|
|
#4 |
|
noch schüchtern
|
Danke für den Tip mit den ADD Ons, das hat geholfen.
Kann mir noch jemand sagen, wie ich dem IE Beibringe, dass er die Seiten nicht mit 125% darstellt sondern mit 100%? |
|
|
|
|
#5 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
[STRG] drücken, Mausrad drehen.
![]() Oder du klickst einfach mal auf das Dropdown neben der Prozentanzeige. |
|
|