![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
|
Hallo guten Morgen,
ich bin neu hier und habe ein großes Problem. Vista sagt mir immer, Festlatte "Access denied". Ich kann nicht sagen welchen Knop ich gedrückt habe, aber viele Einträge die ich über Google gefunden habe, wurden bereits ausprobiert. Wenn ich auf Laufwerk C:\ einen Rechtsklick mache, kommt diese Meldung bereits. Das Gleich bei den Ordnern. Wer kann mir helfen oder muss ich Vista neu installieren? Wäre ür eine Hilfe dankbar. Gruß aus der Nordpfalz. |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hallo und willkommen im WinSupportForum!
Du solltest dein Problem mit dieser Beschreibung lösen können: Besitz von Dateien und Ordnern übernehmen |
|
|
|
|
#3 |
|
noch schüchtern
|
HalloBugFix,
danke für den Tip. Habe ich auch schon probiert. Leider nix. Sobald ich auf Rechtklick gehe, kommt die Meldung "access denied". Der Administrator fehlt. Es gibt außer mir keinen weiteren Benutzer mehr. Was kann ich noch tun?? |
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Dann gehe nach dieser Anleitung hier vor:
http://support.microsoft.com/KB/313222/de |
|
|
|
|
#5 |
|
noch schüchtern
|
Hallo BugFix.
Danke, aber hat nicht viel gebracht. Trotzdem. Ich habe die Platte ausgebaut, in einem funktionierenden System die relavanten Daten kopiert und das System neu aufgesetzt. Jetzt ist wieder alles O.K. Dank Euch für die Hilfe und schöne Weihnacht. |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|