![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
meldet sich zu Wort
|
Hallo
Das wird ja immer besser.... wie komme ich in den Ordner... "Dokumente und Einstellungen" ich muß hier einige Daten anpassen aber jeglicher versuch wird hier verweigert.... Selbst die Rechtevergabe hat hier Null erfolg |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Diese Frage hätte jetzt garnicht mehr auftauchen müssen, wenn du die Informationen in den Antworten deines vorigen Themas alle zur Kenntnis genommen hättest.
Admin ohne Rechte? Achte auf den letzten Absatz und darin enthaltene Links. |
|
|
|
|
#3 |
|
meldet sich zu Wort
|
Hallo
Danke für deine Antwort..... allerdings habe ich das Problem das ich einige Dateien von meinen alten XP-System in diesen Ordner "Dokumente und Einstellungen" kopieren muß... so zum beispiel meine ganzen Einstellungen für mein FTP-Programm diese müssen in diesen Ordner , aber ich habe keine Rechte egal was ich hier gelesen habe habe ich durchprobiert nur das greift auf so manche Ordner nicht... gibt es eine Möglichkeit in diesen Ordner rein zukommen...???? wäre Dankbar.... |
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
Nein gibt es nicht, da dieser Ordner nicht wirklich existiert.
|
|
|
|
|
#5 |
|
meldet sich zu Wort
|
mmh...
Wie bekomme ich denn nun von WSFTP die ganzen FTP-Daten zurück in das Programm...??? keine Ahnung.. mmh ??? |
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
Die Konfigurationseinstellungen von WSFTP liegen typischerweise in der Datei "WS_FTP.ini". Diese findet sich üblicherweise im Programmverzeichnis: "C:\Program Files\WS_FTP".
Personalisierte Einträge liegen unter Vista im Ordner: Code:
C:\Users\%username%\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\WS_FTP |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|