![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
meldet sich zu Wort
9 ********* Windows Vista Home Premium Officeversion: Office 2003 |
hi ,
meine frage: was ist den der unterschied von den vista version ![]() Wie kann ich das den vergleichen oder was ich mit den machen kann ![]() Ich habe ja die version Vista Home Premium! ist die Bin auf die antwort gespant ![]() ![]() Hier ein Bild von den Version'en
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Es gibt eine Liste der Unterschiede in den Versionen bei Microsoft:
Windows Vista: Vergleich der Editionen |
|
|
|
|
#3 |
|
meldet sich zu Wort
9 ********* Windows Vista Home Premium Officeversion: Office 2003 |
also wie ich gesehen habe zum vergleich zur voll version!
------------------ Schutz vor Hardwarefehlern durch Sichern und Wiederherstellen des gesamten Computers Vereinfachte Verbindungen in Unternehmensnetzwerken mit Netzwerkcenter und Remotedesktopverbindung Besserer Schutz für Ihre Daten vor Verlust mit Windows BitLocker-Laufwerkverschlüsselung --------------------------------- ist doch nicht soo wichtig oder ?
|
|
|
#4 |
|
Moderator
6 ****** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hallo chrischi1986,
Zu Sichern und Wiederherstellen: Das mach ich mit Akronis und geh damit auf Nr. Sicher. Unternehmensnetzwerke brauch ich nicht. Hab mein Privates Netzwerk und das läuft. Bitlocker: Wenn's unbedingt sein muss und ich meine Daten schützen muss, kann ich mir eine Drittsoftware besorgen. Ich brauch's nicht. Damit wollt ich sagen, ich vermisse keine einzige Funktion und fahre prima mit Vista Home Premium. Gruss MaryLong ![]() |
|
|
|
|
#5 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Ich war sowieso gerade dabei, eine Aufstellung der wesentlichen Unterschiede für das Forum zu schreiben. Hier sieht man die interessanten Sachen gleich viel deutlicher. Einige der Funktionen sind auch noch zu den jeweiligen Erkärungen verlinkt:
http://www.winsupportforum.de/forum/...cks/171-v.html |
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
9 ********* Windows Vista Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Die wenigsten Privatanwender benötigen eine Komplettverschlüsselung der HDD. Oft reicht es, wenn man mit TrueCrypt einen Container schafft, der sensible Daten enthält.
Andererseits würde ich meinen Wasserfall als Background vermissen. Gut .. ich habe den nie aktiv, aber es ist wie mit den Porsche Fahrern, die immer 100 fahren.. sie könnten schneller ![]() Home Premium halte ich bei Benutzern für das beste OS. Weniger sollte aber auch nicht sein. |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|