![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch immer neu hier
1 * Windows Vista Home Premium |
Mittlerweile muss ich täglich einen Neustart machen damit ich wieder Adressen bzw. damit ich überhaupt wieder was schreiben kann. Liegt das am Text-Editor o. ? Und wie kann ich dieses Problem lösen?
viele grüsse surferwilli (vista home premium, mozilla firefox) |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Also etwas genauer müsstest du dein Problem schon noch beschreiben. Was passiert wo, wie oder was passiert eben nicht? Ein paar Hardwareangaben in deinem Profil können auch nicht schaden (da gehört übrigens auch die Angabe über das Betriebssystem hin!).
|
|
|
|
|
#3 |
|
noch immer neu hier
könnt ich das problem noch genauer beschreiben, könnte ich's wohl auch ohne support lösen! eines kann ich doch noch ergänzen: heute ist das problem wie immer überraschend aufgetaucht u. nachdem ich entnervt den notebook-deckel zumachte u. bald wieder auf, da lief das werkl wieder als ob nix gewesen wäre!
der paar sekunden währende energiesparzustand hat das womöglich bewirkt. ist aber auch keine dauerlösung des problems. |
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
Dann schau mal in den Taskmanager und sortiere die Prozesse dort nach Auslastung, welcher dort im Problemfall die meiste Auslastung verursacht.
|
|
|
|
|
#5 |
|
ist hier zuhause
2 ** Windows XP Professional Officeversion: Office XP (2002) |
Also, wenn ich das interpretiere, Du kannst nach einer gewissen Zeit t -x , keine Eingaben per Tastatur mehr machen.
Richtig? Dies nur in bestimmten Programmen, oder im kompletten Betriebsystem?
|
|
|
#6 |
|
noch immer neu hier
ein ja auf die erste frage u. zur zweiten: wenn ich hier in diesem o. auch in einem anderen forum schreiben will o. eine url in der adressleiste o. in windows mail o. zb. bei google. Und office-versionen nutze ich bisher keine.
beim taskmanager kenn ich mich nicht aus - weiss nicht ob's weiterhilft, aber folgende Prozesse haben jetzt (ohne Schreibprobleme) die höchste Auslastung unter allen Prozessen im Arbeitsspeicher: dwm.exe (desktopf..) braucht jetzt ca. 58ooo K firefox.exe ca. 59ooo K explorer.exe ca. 11000 K CPUAuslastung bei allen einträgen 0 oder knapp über 0. (wenn ich mich richtig erinnere, war die Auslastung während der probleme nicht viel anders) viele grüsse s.w Geändert von surferwilli (28.07.2008 um 21:48 Uhr). |
|
|
|
|
#7 |
|
Administrator
Ja sorry, aber mit so wagen Angaben ist kaum Hilfe möglich. Du müsstest schon ein Mindestmaß an Interesse und Bereitschaft erkennen lassen, die Fragen zu deinem System möglichst exakt beantworten zu wollen.
Wir können hier gerne versuchen, dein Unwissen auszugleichen aber das Interesse dazu musst du schon selbst entwickeln. Sollten hier keine eindeutigeren Fakten kommen, ist für mich hier Ende. |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|