![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
3 *** Windows Vista Home Premium Officeversion: Office 2000 |
Mein OEM-Windows vista Home Premium 32 Bit SP2 bootet nicht mehr eigenständig. Fehlermeldungen sind abwechselnd:
- Partitionstabelle defekt (oder so ähnlich) - Harddisk nicht gefunden (oder so ähnlich) - Startmanager defekt (oder so ähnlich) Mit der Windows Anytime Upgrade CD kann ich es nach tausendmal Systemreparatur und Neustarten wieder zum Laufen kriegen. Beim nächsten Start ist aber alles wie vorher. Eine dauerhafte Systemreparatur klappt nicht. Was kann ich tun? |
|
|
|
|
#2 |
|
kommt öfter vorbei
7 ******* Windows 7 Professional 64Bit Officeversion: Office 2003 |
Hallo, als erstes bräuchten wir Angaben zu deinem System, die trägst du am besten in dein Profil ein. Desweiteren wäre es wichtig, exakte Fehlermeldungen zu posten, da wir mit "oder so ähnlich" nicht viel anfangen können. Was hast du denn als letztes an deinem System verändert? (Software installiert / deinstalliert...)
|
|
|
#3 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
noch schüchtern
Hallo!
Welche Angaben zum System brauchst Du noch??? Exakte Fehlermeldungen abwechselnd: 1. Start-Manager nicht vorhanden oder beschädigt. 2. Keine Festplatte gefunden. 3. Keine Betriebssystemdateien gefunden. Bevor das Problem auftrat, habe ich ein Windows-Update ausgeführt. Was kann ich tun? Wie kann ich das Betriebssystem neu installieren, wenn ich nur die OEM-Upgrade-DVD habe? Mein Anliegen ist wirklich dringend!!! Gruß, almafrag
Zitat:
Geschrieben von JoKa ![]() Hallo, als erstes bräuchten wir Angaben zu deinem System, die trägst du am besten in dein Profil ein. Desweiteren wäre es wichtig, exakte Fehlermeldungen zu posten, da wir mit "oder so ähnlich" nicht viel anfangen können. Was hast du denn als letztes an deinem System verändert? (Software installiert / deinstalliert...)
|
|
|
|
|
#5 |
|
Moderator
6 ****** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Zitat:
Welche Angaben zum System brauchst Du noch???
|
|
#6 |
|
Administrator
Nunja, ganz so dringend kann es ja nun doch nicht sein. Sonst hättest du dir kaum fast eine Woche Zeit gelassen mit der Reaktion.
Aufgrund der verschiedenen Fehlermeldungen halte ich das zwar für einen Zufall, aber du könntest mithilfe der Systemwiederherstellung ja auf einen Zeitpunkt vor der Installation des Updates zurücksetzen. Ich denke nicht, dass eine Neuinstallation hier die richtige Wahl ist. Wenn die Systemwiederherstellung (wie ich vermute) nämlich das Problem auch nicht löst, dann handelt es sich wohl um ein Hardwareproblem. |
|
|
|
|
#7 |
|
noch schüchtern
Hallo,
ich habe das System schon zig-mal mit einer Systemwiderherstellung neu gestartet. Aber löst das Problem auch nicht dauerhaft. Was könnte es denn noch sein? |
|
|
|
|
#8 |
|
Administrator
Du solltest das Gerät von einem Fachmann überprüfen lassen.
|
|
|
|
|
#9 |
|
noch schüchtern
Und für diese Antwort brauchtest Du nun Angaben zu meiner Office-Software?
![]() |
|
|
|
|
#10 |
|
Administrator
Nein. Die Antwort hast du bekommen, weil du noch nichtmal halbwegs dazu in der Lage warst, deine Hardware in deinem Profil einzutragen.
Ohne ein Mindestmaß an Information ist eben kein konkreter Support möglich. |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|