![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
meldet sich zu Wort
|
Hallo ,
Ich habe Win. 2000 und ein Problem ![]() Jedesmal wenn ich einen Ordner oder den Arbeitsplatz öffne kommt `` Der Fehler von Microsoft . NET Framework See the end of this message for details on invoking just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box. ************** Exception Text ************** System.DllNotFoundException: Unable to load DLL 'uxtheme': Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. (Exception from HRESULT: 0x8007007E) at BandObjectLib.BandObject.DrawThemeParentBackground (IntPtr hWnd, IntPtr hdc, Rectangle& pRect) at BandObjectLib.BandObject.OnPaintBackground(PaintEv entArgs e) at System.Windows.Forms.Control.PaintWithErrorHandlin g(PaintEventArgs e, Int16 layer, Boolean disposeEventArgs) at System.Windows.Forms.Control.WmEraseBkgnd(Message& m) at System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m) at System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Mes sage& m) at System.Windows.Forms.ContainerControl.WndProc(Mess age& m) at System.Windows.Forms.UserControl.WndProc(Message& m) at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m) at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m) at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam) ************** Loaded Assemblies ************** mscorlib Assembly Version: 2.0.0.0 Win32 Version: 2.0.50727.1873 (QFEN-1.050727-1800) CodeBase: file:///c:/WINNT/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll ---------------------------------------- CBAbzockschutz Assembly Version: 1.0.18.0 Win32 Version: 1.0.18.0 CodeBase: file:///C:/Programme/COMPUTERBILD-Abzockschutz/Internet%20Explorer/CBAbzockSchutz.dll ---------------------------------------- BandObjectsLib Assembly Version: 1.0.19.0 Win32 Version: 1.0.19.0 CodeBase: file:///C:/Programme/COMPUTERBILD-Abzockschutz/Internet%20Explorer/BandObjectsLib.DLL ---------------------------------------- System.Windows.Forms Assembly Version: 2.0.0.0 Win32 Version: 2.0.50727.1433 (REDBITS.050727-1400) CodeBase: file:///C:/WINNT/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll ---------------------------------------- System Assembly Version: 2.0.0.0 Win32 Version: 2.0.50727.1433 (REDBITS.050727-1400) CodeBase: file:///C:/WINNT/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll ---------------------------------------- System.Drawing Assembly Version: 2.0.0.0 Win32 Version: 2.0.50727.1433 (REDBITS.050727-1400) CodeBase: file:///C:/WINNT/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll ---------------------------------------- Accessibility Assembly Version: 2.0.0.0 Win32 Version: 2.0.50727.1433 (REDBITS.050727-1400) CodeBase: file:///C:/WINNT/assembly/GAC_MSIL/Accessibility/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Accessibility.dll ---------------------------------------- System.Web Assembly Version: 2.0.0.0 Win32 Version: 2.0.50727.1433 (REDBITS.050727-1400) CodeBase: file:///C:/WINNT/assembly/GAC_32/System.Web/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Web.dll ---------------------------------------- System.Xml Assembly Version: 2.0.0.0 Win32 Version: 2.0.50727.1433 (REDBITS.050727-1400) CodeBase: file:///C:/WINNT/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll ---------------------------------------- Interop.SHDocVw Assembly Version: 1.1.0.0 Win32 Version: 1.1.0.0 CodeBase: file:///C:/Programme/COMPUTERBILD-Abzockschutz/Internet%20Explorer/Interop.SHDocVw.DLL ---------------------------------------- System.Configuration Assembly Version: 2.0.0.0 Win32 Version: 2.0.50727.1433 (REDBITS.050727-1400) CodeBase: file:///C:/WINNT/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll ---------------------------------------- ************** JIT Debugging ************** To enable just-in-time (JIT) debugging, the .config file for this application or computer (machine.config) must have the jitDebugging value set in the system.windows.forms section. The application must also be compiled with debugging enabled. For example: <configuration> <system.windows.forms jitDebugging="true" /> </configuration> When JIT debugging is enabled, any unhandled exception will be sent to the JIT debugger registered on the computer rather than be handled by this dialog box. Kann mir jemand sagen warum das Fenster immer aufgeht und wie ich das abstellen kann ? Schonmal vielen Dank der mir weiter hilft . Gruß Normen |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hallo und Willkommen im WinSupportForum!
Am besten lässt du erstmal eine Systemdateiüberprüfung durchführen. Code:
sfc /scannow |
|
|
|
|
#3 |
|
meldet sich zu Wort
|
Hallo BuckFix
![]() Also das mit dem sfc /scannow hat er gemacht wollte auch die Win 2000 Cd haben . Und hat scheinbar auch überprüft der blaue Balken ist gewandert . Aber als er fertig war kam keine Antwort nix ? Und das Problem beim öffnen der Ordner , Arbeitsplatz ist immer noch da Normen |
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Dann installiere halt neu.
|
|
|
|
|
#5 |
|
meldet sich zu Wort
|
Toll ! hab ich ja grad erst gemacht und war froh das ich alle Programme wieder drauf hab .
Hast Du keinen anderen Tipp ? |
|
|
|
|
#6 |
|
hat sich eingelebt
9 ********* Windows Vista Home Premium |
Grüße,
ich hab uxtheme.dll mal gegoggelt . hast du irgendetwas an den Styles in win 2000 geändert ? irgendein programm wie in etwa dieses ? Stardock.com - Your Edge In Software (@ Buckfix nurn Beispiel- keine Werbung ;-) ) dann versuch das dochmal sein zu lassen und das programm runterzuwerfen. Win 2000 ist doch hübsch genug!
Es wurde ein Problem zwischen Tastatur und Stuhl festgestellt ! Geändert von Horst Hammermann (11.01.2010 um 20:57 Uhr). Grund: Null vergessen ;-) |
|
|
|
|
#7 |
|
meldet sich zu Wort
|
Hai !
Nein eigentlich nicht . Hatte meinen Pc Platt gemacht und Win 2000 neuaufgespielt. Und die Anderen Programme die man so brauch . aber am Stayl eigentlich nicht . Nur die Ganzen windows uptate´s. |
|
|
|
|
#8 |
|
hat sich eingelebt
mhh.. dann muss ich dich leider auf Beitrag 4 verweisen
![]() und diesesmal als erstes Windows update und dann gaaanz langsam und sauber die Programme installieren und beschränkt dich erstmal nur auf die essentiellen Programme, also keinen sinnlosen Spielkrams installieren, wenn du damit fertig bist und noch keine Probleme auftreten installiere alle anderen Programme gaaaanz langsam wenn die meldung irgendwann dazwischen auftaucht hast du denn die Fehlerquelle herausgefunden ! leider fällt mir ansonsten spontan auch keine andere Lösung ein da scannow ja auch nicht will. am besten machst du dir vorher schonmal einen kaffe fertig, erstmal tiiief einatmen und WUSA! sagen dann klappt das schon ![]()
|
|
#9 |
|
meldet sich zu Wort
|
MMMMMMMMMMMMMMM
da hab ich ja ga keine Lust drauf . Ich rechne noch damit das irgendjemand im Netz Ist der mir helfen kann , aber schon mal danke. Also an alle anderen im Netz bitte helft mir . |
|
|
|
|
#10 |
|
hat sich eingelebt
ahh guck mal an, hab da was gefunden laut diesem Thread hier hat deine dll in Win 2000 gar nix zu suchen !
RtlUnhandledExceptionFilter... - Support-Forum Mirko Böer Softwareentwicklungen Versuch einfach mal die Datei umzubenennen oder woandershin zu verschieben und dann neustarten aber bitte nicht gleich löschen man weiß ja nie ...
|
|
#11 |
|
meldet sich zu Wort
|
Hallo Horst !
Also ich war mal auf suchen ``uxtheme.dll im System die Datei hab ich aber auch nicht drin. Der Prozedureinstiegspunkt RtlUnhandledExceptionFilter wurde in der DLL ntdll.dll nicht gefunden. Also Die Datei NTDLL.DLL hab ich im System 32 aber nicht uxtheme.dll Also mus das System ja irgendwo eine Verknüpfung haben das er nach der Datei uxtheme.dll suchen muß.Oder ? Kann ich sonnst irgendwo die ganzen Updates oder so löschen und mir neu runter ziehen ? Normen |
|
|
|
|
#12 |
|
hat sich eingelebt
Nun ich kann dir nur sagen dass da irgendwo ein für XP programmiertes Programm diese DLL haben will die unter win 2000 natürlich nicht aufzufinden ist und das einen Fehler produziert, ob das nun an den updates liegt wage ich zu bezweifeln, kann aber sein.
Ich mag dich mit deinem Problem nun nicht hängen lassen aber ganz ehrlich bis du den Fehler denn irgendwann einmal gefunden hast, hast du win 2000 schon dreimal neu installiert.
|
|
#13 |
|
meldet sich zu Wort
|
Kann man irgendwo die ganzen Updates Löschen oder Deinstallieren ?
Normen |
|
|
|
|
#14 |
|
hat sich eingelebt
Du hast in deiner Softwareauflistung in der Systemsteuerung ganz oben ein Häkchen "Updates anzeigen" dann kannst du die Updates wieder Stück für Stück Deinstallieren.
allerdings geb ich dir an der Stelle mal den Tipp nur einzelne Updates und keine ganzen Servicepacks (SP3, SP4 ) zu deinstallieren das gibt mehr Komplikationen als es löst. Gruß Horst
|
|
#15 |
|
meldet sich zu Wort
|
Hallo Horst !
Bin unter Systemsteuerung Software gegangen und hab so weit alles Deinstalliert. Hab inks "installierte updates" nicht gefunden. Und jetzt Funzt es . Super vielen Dank für alles . Gruß Normen[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/ICH%7E1.ICH/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.png[/IMG] [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/ICH%7E1.ICH/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG] ![]() |
|
|
|
|
#16 |
|
Moderator
6 ****** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Du kannst hier unter "Anhänge verwalten" Deine Bilder anhängen oder wolltest Du Smileys posten ? ..
![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|