![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
findet sich hier zurecht
3 *** Windows XP Professional Officeversion: Office 2007 |
Servus.
Und zwar habe ich einen stein alten pc auf arebit mit windows 2000. seit neuesten geht er nicht mehr, da kommt beim verusch von hochfahren die fehlermeldung(auf bild zu sehn) das ne datei fehlt. ![]() Nun wollte ich das ganze mit der cd reparieren, nur bootet der nicht davon. Hab schon umgejumpert, kein erfolg. Hab versucht im Bios um zu stellen, ABER alles Englisch und dann Stein alt. hier die bilder mal. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die art mit F2,F6 etc geht auch alles nicht da kommt kein bootmanager. Wie kann ich denn nun windows reparieren, bzw komplett neu machen???? Bitte helft mir da mal. Hier noch paar pics vom pc: ![]() ![]() ![]() danke mfg Manticore |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
In diesem Bild:
23092009667 Bilder und Fotos im Fotoalbum auf Bilder-Speicher.de der achte Punkt von oben "Boot Sequence", dort stellt man die Bootreihenfolge ein. |
|
|
|
|
#3 |
|
findet sich hier zurecht
3 *** Windows XP Professional Officeversion: Office 2007 |
Ja hi, super hab im biso es umgestellt und siehe da es bootet von cd, aber reperatur ging nicht mehr, Aber neuinstall.
Daten habe ich so gerettet, das ich die platte ausbaute und per adapterkabel an meinen laptop angeschlossen habe. Soweit so gut. Läuft alles wieder bis aufs internet. Und zwar geht das ganze über ISDN über einen Pc. Nun habe ich da eine netzwerkkarte und in dem neuinstallierten pc auch. die habe och per lan kabel verbunden, aber Ich weiß leider nicht wie ich das machen kann das mein neuinstallierter pc das internet vom ISDN PC nutzen kann. Bitte daher nochmal um hilfe! mfg Manticore |
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Na hat denn der andere PC auch so ein antikes Betriebssystem? Ansonsten heisst das Stichwort "Internetverbindungsfreigabe" und wird hier ab Teil 5 erklärt.
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|