![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Premiere
|
Hallo,
vor wenigen Tagen habe ich auf meinem alten Win 98 SE - PC das Programm AVS2DVD 2.4.1 inkl. Tools installiert und wußte nicht, daß es wohl erst ab Win 2000 läuft. Der Installationsprozess hat geklappt, und als ich das Prog starten wollte, bekam ich die Meldung, daß es erst ab Win 2000 läuft. Dennoch habe ich auf "Starten" geklickt (anstelle von auf "Abbrechen" zu klicken) mit der Folge, daß AVS2DVD startete und scheinbar sogar einwandfrei lief. Unangenehmerweise ist seit der Installation jedoch unerwartet die Programmleiste (Start\Programme\...) ratzkahl leer, und es stand nur noch der Eintrag vom o.g. Prog drin ![]() Weiß zufällig jemand ob man die alte Programmleiste irgendwie wieder herstellen kann? (Alles, was installiert war, scheint noch drauf zu sein, nur erscheinen die Einträge eben nicht mehr) Leider habe ich kein Backup vom System, wohl aber eine Sicherung der Registry. Reicht diese? |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Da ist bestimmt nur der Pfad zum Startmenü-Ordner "verbogen". Vermutlich durch irgendwelche Sprachversions-Konflikte.
Mein Win98 ist aber schon länger eingemottet - daher kann ich da jetzt nicht weiter nachschauen. |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|