WinSupportForum  
Zurück   WinSupportForum > Windows 8 > Windows 8 allgemein
Startseite Registrierung Registrieren FAQ Hilfe Suche Suchen Heutige Beiträge Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed
Mit RSS-Feeds immer auf dem Laufenden sein.


WinSupportForum auf




Letzte Forenthemen
100 Bilder 10x15cm...
Hits: 13, Antworten: 0
3 Monate Einsteiger...
Hits: 14, Antworten: 0
(Preisfehler?)...
Hits: 33, Antworten: 0
HP Envy 15-k000ng...
Hits: 38, Antworten: 0
Philips SBT30...
Hits: 34, Antworten: 0
Gigaset Elements...
Hits: 36, Antworten: 0
Samsung Galaxy S4...
Hits: 36, Antworten: 0
Schnellere CPU...
Hits: 175, Antworten: 9
Samsung UE50H5570...
Hits: 37, Antworten: 0
Vodafone Smart Tab...
Hits: 36, Antworten: 0
Externe...
Hits: 52, Antworten: 0
Zeige:

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 3
Gäste: 174
Gesamt: 177
Team: 2
Team:  BuckFix, leader
Benutzer:  PKrum
Freunde anzeigen

Statistik
Themen: 17924
Beiträge: 100217
Benutzer: 19.945
Aktive Benutzer: 380
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: CHap4321
Besucherrekord: 1.712 Benutzer am 08.11.2009 um 22:57.
Neue Benutzer:
Gestern
- CHap4321
30.08.2014
- Realist
28.08.2014
- high2shine
24.08.2014
- Ralf1959
24.08.2014
- McHerold

Login
Benutzername:
Kennwort:


Werbung

Surf-Tipp


Kostenlos nachschlagen und lernen

MS Office:
Word - Excel - Powerpoint

OpenOffice:
Writer - Calc

Internet-Technologie:
HTML - AJAX - XML

PC Wissen:
Betriebssysteme - Internet

Webdesign:
Photoshop

Wirtschaft:
BWL- US-GAAP - Marketing

Management:
Personalmanagement - Finanzmanagement

Erfolg:
Lernen - Selbstständig - Gesellschaft

WinSupportForum wird empfohlen von:


Unterstützt durch:



Kein Geburtstag eingetragen.

Kalender
September 2014
  Mo Di Mi Do Fr Sa So
> 1 2 3 4 5 6 7
> 8 9 10 11 12 13 14
> 15 16 17 18 19 20 21
> 22 23 24 25 26 27 28
> 29 30 1 2 3 4 5

Aktuelle Inhalte
Lade Daten...


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.02.2013, 20:18   #1
meldet sich zu Wort
 
Registriert seit: 04.02.2013
Beiträge: 5
 
KnowHowLevel:
5 *****
 
Betriebssystem:
Windows 8 64Bit
 
 
Frage Festplatten und Datenträger können nicht geöffnet werden, Sämtliche Such-Funktion defekt

Hallo,

Ich suche dringend Hilfe.

Vor circa einer Woche ist mir aufgefallen, dass ich ich beim eingeben in der App-Suche sofort wieder auf den Startbildschirm geworfen werde.

Schon nach 1-2 Buchstaben im Eingabefeld gibt es ein kurzes, graues Bild und ich bin wieder im Start-Menü.

Dieses Problem kommt auch bei den anderen Such-Feldern, wie beispielsweise in einem normalen Ordner vor. Auch hier werde ich einfach wieder auf den Desktop geworfen, nachdem ich 1-2 Buchstaben getippt habe.

Doch das ist nicht alles.

Als ich vor 3 Tagen den Arbeitsplatz öffnete und meine interne Fesplatt "Boot(C" anklickte, wurde mein gesamter Bildschirm einfarbig (für circa 3 Sekunden), wie man an diesen Bildern sieht.



imgur: the simple image sharer



imgur: the simple image sharer

Das gleiche passiert, wenn ich "Recover(D" oder die Wechseldatenträger öffnen möchte.

Ich hab auch schon versucht meinen Computer eine Woche zurückzusetzen.

Folgende Fehlermeldung bekam ich nach dem Reset-Neustart:



imgur: the simple image sharer


Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen, Patrick


EDIT: Habe die Bilder-Links nochmal extra geschrieben, da das Einfügen nicht funktionierte, sorry.
Xyddap ist offline  
Alt 04.02.2013, 20:44   #2
Moderator
 
Benutzerbild von leader
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: NRW
Alter: 50
Beiträge: 2.512
 
KnowHowLevel:
8 ********
 
Betriebssystem:
Windows 7 Home Premium
 
 
Standard

Hast du denn mal wie im Bild angegeben ein "CHKDSK /R" versucht?

Welche Antivirensoftware wird genutzt?
So manche Schutzsoftware kann eine erfolgreiche Systemwiederherstellung verhindern und muss vor dieser erst einmal völlig deaktiviert werden.
__________________
"Wer zwei linke Hände hat...braucht zwei flinke Füße"!
leader ist gerade online  
Alt 04.02.2013, 21:14   #3
Administrator
 
Benutzerbild von BuckFix
 
Registriert seit: 31.01.2008
Ort: Earth\EU\DE\Berlin
Alter: 51
Beiträge: 26.588
 
KnowHowLevel:
9 *********
 
Betriebssystem:
Windows 7 Ultimate
Officeversion:
Office 2007
 
 
Standard

Screenshot erstellen und einfügen
__________________
BuckFix

Hochkantvideofilmer sind auch Bananenqueresser!
BuckFix ist gerade online  
Alt 05.02.2013, 12:21   #4
meldet sich zu Wort
 
Registriert seit: 04.02.2013
Beiträge: 5
 
KnowHowLevel:
5 *****
 
Betriebssystem:
Windows 8 64Bit
 
 
Standard

Ich benutze die vorinstallierte Kaspersky-Version.

Habe soeben 2-mal versucht eine erneute Systemwiederherstellung zu machen, funktioniert aber immernoch nicht.

Habe Kaspersky deaktiviert und den Befehl eingegeben, nachdem es das erste mal nicht funktionierte.

Aber kann ich mir überhaupt sicher sein, dass es von einer Wiederherstellung weg geht? Irgendjemand eine Ahnung woran das alles liegen könnte?
Xyddap ist offline  
Alt 05.02.2013, 14:17   #5
Moderator
 
Benutzerbild von leader
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: NRW
Alter: 50
Beiträge: 2.512
 
KnowHowLevel:
8 ********
 
Betriebssystem:
Windows 7 Home Premium
 
 
Standard

Was war jetzt mit
Zitat:
Hast du denn mal wie im Bild angegeben ein "CHKDSK /R" versucht?
Kaspersky hat gerne noch irgendwelche Dienste trotz deaktiviertem Scanner im Hintergrund am werkeln.
Du solltest mal einen SAUBEREN NEUSTART versuchen.

Zitat:
Aber kann ich mir überhaupt sicher sein, dass es von einer Wiederherstellung weg geht?
Nöööö...aber kein Versuch kein Wissen...
__________________
"Wer zwei linke Hände hat...braucht zwei flinke Füße"!
leader ist gerade online  
Alt 05.02.2013, 14:56   #6
meldet sich zu Wort
 
Registriert seit: 04.02.2013
Beiträge: 5
 
KnowHowLevel:
5 *****
 
Betriebssystem:
Windows 8 64Bit
 
 
Standard

Habe den sauberen Neustart durchgeführt.

Kaspersky ist nun definitiv deaktiviert gewesen, aber die Systemwiederherstellung funktionierte immer noch nicht.

habe auch den Befehl "CHKDSK /R" versucht, und danach noch einmal eine Systemwiederherstellung durchgeführt, es kommt immer noch der obige Error.
Xyddap ist offline  
Alt 05.02.2013, 15:08   #7
Administrator
 
Benutzerbild von BuckFix
 
Registriert seit: 31.01.2008
Ort: Earth\EU\DE\Berlin
Alter: 51
Beiträge: 26.588
 
KnowHowLevel:
9 *********
 
Betriebssystem:
Windows 7 Ultimate
Officeversion:
Office 2007
 
 
Standard

Was hast du denn alles an zusätzlichen Anwendungen installiert? Kann ja eigentlich nur irgendein Programm die Ursache sein, welches sich nicht mit Windows 8 verträgt.
__________________
BuckFix

Hochkantvideofilmer sind auch Bananenqueresser!
BuckFix ist gerade online  
Alt 05.02.2013, 15:14   #8
meldet sich zu Wort
 
Registriert seit: 04.02.2013
Beiträge: 5
 
KnowHowLevel:
5 *****
 
Betriebssystem:
Windows 8 64Bit
 
 
Standard

Habe nicht wirklich viel installiert.

In Sachen Games, habe ich nur Diablo III und League of Legends drauf.

Ansonsten noch Steam, Teamspeak... sonst nichts.

Und halt noch diese vorinstallierten Microsoft-Programme.
Xyddap ist offline  
Alt 05.02.2013, 15:25   #9
Administrator
 
Benutzerbild von BuckFix
 
Registriert seit: 31.01.2008
Ort: Earth\EU\DE\Berlin
Alter: 51
Beiträge: 26.588
 
KnowHowLevel:
9 *********
 
Betriebssystem:
Windows 7 Ultimate
Officeversion:
Office 2007
 
 
Standard

Na dann lege doch mal einen neuen Benutzer an und teste das Verhalten unter diesem.
__________________
BuckFix

Hochkantvideofilmer sind auch Bananenqueresser!
BuckFix ist gerade online  
Alt 05.02.2013, 16:21   #10
meldet sich zu Wort
 
Registriert seit: 04.02.2013
Beiträge: 5
 
KnowHowLevel:
5 *****
 
Betriebssystem:
Windows 8 64Bit
 
 
Standard

Irgendwas stimmt da wirklich nicht...

Ich habe einen neuen Benutzer angelegt und gewartet bis Windows 8 mit den "Vorbereitungen" fertig war.

Nach dem das System fertig vorbereitet war, sah ich aufeinmal nurnoch eine graue Taskleiste ohne irgendwelche Symbole und der Bildschirm flackerte immer wieder Blau auf.

Ich konnte über Strg+Alt+Entf den Task-Manager öffnen.

Dieser zeigte lediglich "Es werden keine Apps durchgeführt".


Hilfe ._.
Xyddap ist offline  
Alt 05.02.2013, 16:42   #11
Administrator
 
Benutzerbild von BuckFix
 
Registriert seit: 31.01.2008
Ort: Earth\EU\DE\Berlin
Alter: 51
Beiträge: 26.588
 
KnowHowLevel:
9 *********
 
Betriebssystem:
Windows 7 Ultimate
Officeversion:
Office 2007
 
 
Standard

Das kann ja nur bedeuten, dass du da systemweit eine Änderung herbeigeführt hast. An dieser Stelle würde ich jetzt nochmal die Geschichte mit dem sauberen Neustart durchexerzieren. Die Anleitung dazu hatte ja Leader schon gepostet.
Wenn das nix bringt, ist dann wohl eine Neuinstallation fällig. Dann achte aber darauf, was du hinterher installierst und lege vor jeder Installation von zusätzlicher Software manuell Wiederherstellungspunkte an. Mein Verdacht geht ja so in Richtung Teamspeak. Aber das ist eben nur eine grobe Vermutung.
__________________
BuckFix

Hochkantvideofilmer sind auch Bananenqueresser!
BuckFix ist gerade online  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Rechte in dieser Rubrik
Themen erstellen: nicht erlaubt
Beiträge beantworten: nicht erlaubt
Anhänge hochladen: nicht erlaubt
Beiträge bearbeiten: nicht erlaubt

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks sind An
Pingbacks sind An
Refbacks sind An



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Zuletzt
Links aus IE7 und IE8 im Intranetmodus werden nicht richtig geöffnet. Segma72 Software allgemein 1 23.11.2009 21:43
Sata Festplatten werden nicht erkannt Justseven Windows 95/98/ME/NT/2000 allgemein 32 26.09.2009 13:55
Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden: bookmarks.bak thueringer Windows XP allgemein 1 01.02.2009 13:41
Office 2003 Updates können nicht durchgeführt werden.. AirWulf MS Office allgemein 3 04.11.2008 18:05
Festplatten werden bei der Installation nicht angezeigt BuckFix Windows XP Tipps und Tricks 0 05.03.2008 02:08



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.



Partner:

myDealZ.de   WinFAQ - Die deutsche WinFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional   CSS ist valide!

vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0
vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2014 vbdesigns.de
Copyright ©2008-2013 WinSupportForum.de