![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
meldet sich zu Wort
8 ******** Windows 7 Home Premium 64Bit Officeversion: Office 2007 |
Hi Leute!
Wie oben gennant hab ich ein Problrm mit meinem netzwerk! Ich habe mir für meinen Rechner Devolo Stecker gekauft. Als ich diese in die Stechdose gesteckt habe und mich versucht habe ins internet einzuklinken, kam und kommt immer die Meldung: Nicht identifiziertes Netzwerk. Jedoch funktioniert unser W-Lan. Ich bin langsam echt am verzweifeln. Internetprotokoll 6 ist aus. Ich weiß nicht was ich machen soll. ![]() Bitte helft mir! Lg Florian aka Dr.Acer |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Ja, das hatten wir schon öfter hier, dass die Devolo-Teile nicht unter Windows 7 funktionieren. Du kannst versuchen, das Standardgateway (IP des Routers) manuell einzutragen. Ansonsten bleibt nur der Verzicht auf Power-LAN.
|
|
|
|
|
#3 |
|
meldet sich zu Wort
Da muss ich dir leider wiedersprechen. Denn ich habe die Devolos die mit Windows 7 Kompatibel sind (dLAN® 200 AVplus ... Produktbeschreibung ... devolo AG)
Und es liegt nicht an den Devolos sondern wahrscheinlich am rooter. Ich weiß nur nicht was ich abändern muss. |
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
Na wenn du meinst...
...hattest du denn den Rechner zuvor ohne das Power-LAN am Router? Wir können natürlich auch erstmal eine Ratestunde veranstalten um welche Hardware es bei dir überhaupt geht, da du ja "so toll" dein Profil ausgefüllt hast. |
|
|
|
|
#5 |
|
meldet sich zu Wort
Ok dann fang wir mal an:
Computer Modell: Acer Aspire 7811 Intel(R)82578DC Gigabit Network Connection Und nein ich hatte den rechner noch net ohnr Powerlan am Internet hängn, da die Läpchen von dem Rooter für lan net lecuhten: meine Frage welche änderungen muss ich dazu am rooter vornehmen? Modell: D-Link DSL-G684T LG |
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
Diese Angaben gehören in dein Profil. Ich fange nicht nach etlichen Beiträgen an danach zu suchen, wo du eventuell mal ein paar Angaben im Beitrag geschrieben hast.
Schliesse den Rechner doch erstmal ohne das Devolozeugs an, dann wirst doch sehen ob es am Router liegt oder nicht. |
|
|
|
|
#7 |
|
Moderator
8 ******** Windows 7 Home Premium |
Wenn du mal dem Link von BuckFix folgen und deine Hardware dort eintragen würdest...dann müsstest du nur noch so schreiben das einem beim lesen nicht der "Kitt" aus der Brille fällt und schon wären wir ein Stückchen weiter.
![]()
|
|
#8 |
|
meldet sich zu Wort
Tippfehler sry!
Sitz heute schon den ganzen Tag am pc und versuch dieses sch*** Problem zu lösen -.- |
|
|
|
|
#9 |
|
Moderator
Wenn du das Handbuch zu deinem Router nicht zur Hand haben solltest...hier gibt es z.B. den "Quick Installation Guide" und weiter unten auch "Handbuch / Manual (Englischsprachiges Handbuch)"...die deutsche Anleitung lässt sich leider nicht aufrufen.
Allerdings ist ab Seite 15 auch im "Quick Installation Guide" alles auf deutsch. Natürlich müsstest du deinen Router auch mal via LAN-Kabel mit dem PC verbinden...wenn du jetzt mal ohne Devolo testen willst.
|
|
#10 |
|
meldet sich zu Wort
Dankeschön für die Antwort, hat aber leider nicht geholfen. W-Lan funktioniert bei mir übern Laptop. Allerdings, wenn ich den Pc dierekt dranhänge leuchten die Kontrollleuchten nicht. Habs auch schon versucht übern wizzard den kram neu einzurichten bringt aber nichts! Immer noch die Fehlermeldung: Nicht identifiziertes Netzwerk, Kein Netzwerkzugriff.
|
|
|
|
|
#11 |
|
Administrator
Bleibt die Frage offen, ob dein LAN-Anschluss überhaupt funktioniert.
Kannst ja erstmal die Verbindungsgeschwindigkeit auf dem LAN-Adapter runtersetzen. Gigabit-Ethernet bringt ja der Router nicht. |
|
|
|
|
#12 |
|
ist hier zuhause
6 ****** Windows 7 Professional 64Bit |
Du verbindest den Router direkt (mit einem LAN-Kabel, also ohne das "Devilszeugs") mit dem PC.
? An allen 4 LAN Ports keine Funktion? (bei funktionierender Verbindung muss die entsprechende LED dauerhaft leuchten, bei Datentransfer blinken) Was für ein Ethernet Kabel verwendest du? Wie hast du denn ursprünglich den Router konfiguriert? Über eine LAN Verbindung?
|
|
#13 |
|
meldet sich zu Wort
Hi Leute!
Ich hab die Lösung gefunden . Die is so Idiotensicher!Mit den Devolos wird eine Software geliefert. Um die Devolos zu aktivieren muss man einfach die Software instalieren und die Security Id in das Netzwerk eingeben( Das Netzwerk muss man bei der ersten Anwendung machen, passwort etc.) Also Lg und dank an alle die mir versucht haben zu helfen! |
|
|
|
|
#14 |
|
Moderator
Na ja...das du "nicht" die dazu mitgelieferte Software und oder deren Anleitung benutzt hast...konnten wir jetzt auch nicht ahnen.
![]() Gut wenn es jetzt funktioniert. ![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|