![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
8 ******** Windows 7 Home Premium |
Soooo, dann noch mal als eigenes Thema...
Wir haben hier zu Hause ein Netzwerk mit PC (Win XP) und einem Laptop (Vista) die beide über die FRITZ!Box aufs Internet zugreifen. Das klappt auch problemlos. Jezt wollte ich einen weiteren Laptop (Win 7) auch darüber ins Netz schicken. Mit dem Netzwerk verbindet er mich einwandfrei, aber ich komme nicht ins Netz. Habe die Einstellungen bisher so vorgenommen wie bei dem anderen Laptop, dass die IP und alles automatisch bezogen werden soll. Nachdem ich hier gelesen hatte, hab ich den Stadartgateway manuell eingegeben, aber auch das hat nich geholfen. Ich habe die Vermutung, dass es daran liegt, dass ich unser Heimnetzwerk auf dem neuen Laptop nicht als solches eingestellt bekomme, sondern das als öffentliches angesehen wird. Würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen kann. DANKE |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hallo und Willkommen im WinSupportForum!
Erstmal brauche ich noch ein paar Informationen. Wie ist das Netzwerk verbunden: WLAN/LAN? Um was für ein Laptop handelt es sich bei dem Problemrechner? Poste mal die Ausgabe von "ipconfig /all" von dem Gerät. |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|