![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
|
hi leutz ein problem mit dem netzwerk, und zwar bei der 64bit von Win7 Ultimate,wird bei meinem netzwerk ein nicht inditifiziertes netzwerk angezeigt ? Was kann dir ursache sein, habe mittlerweile schon alles durch probiert, treiber neu installiert, nur ipv4 aktiviert und den rest alles deaktiviert, aber trotzdem ohne erfolg. Mittlerweile habe ich es so das ich bei den erweiterten einstellung von ipv4 bei standardgateaways meine ip also 192.168.1.1 eingeben habe es nun ist das gelbe dreicke zwar weg, aber dafür habe ich jetzt zwei netzwerke mit den gleichen angaben, woran kann den die ursache sein ? Habe ein dsl 380t modem, ein asus m2n-e board und ein nforce network controller, treiber ist der neuste.
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Da brauchst du jetzt garnichts weiter unternehmen, denn es handelt sich eigentlich nicht um einen Fehler.
Mit dem einen Netzwerk erreichst du das Konfigurationsmenü deines Modems und das andere ist die PPPOE-Verbindung. |
|
|
|
|
#3 |
|
noch schüchtern
|
Erreiche mit dem anderen netzwerk nicht mein Config menü, sondern es ist das gleiche netzwerk bzw lan verbindung, wie das nicht identifizierte netzwerk, will aber das nur ein netzwerk da ist und nicht zwei.
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|