![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
meldet sich zu Wort
6 ****** Windows Vista Ultimate |
Hallo Liebe Community,
Ich habe seit ca. 3 Wochen Probleme mit dem Internet . Arcor / Vodafone DSL 6000 Mein PC System Intel Core i7 920 Asus RAMPAGE II Extreme Kingston HyperX DIMM 8 GB DDR3 -1333 Quad -Kit GeForce 285 GTX Win7 64 Bit Ich habe den Arcor Vertrag schon 3 Jahre und nie Probleme gehabt . Der Download der Mittags Normal ist und bei 6000 liegt geht abends runter auf 200 - 600 k/bits Es wurde alles soweit ausgetauscht Kabel Modem Starter Box etc . Ich habe schon meinen Router dazischen weg genommen und ne DFÜ Verbindung gemacht . Leider habe ich nicht die möglichkeit das mit nem anderen Rechner zu testen da alles an Freunde etc auch Desktop Rechner haben . Die von der Technik meinen das es mein Rechner sein könnte da die Messung bis zu mir OK sein . Hat jemand evtl ne Idee oder kennt das Problem oder liegt das am Board ich weiss leider absolut nicht mehr weiter . Die von Arcor halten mich auch nur noch hin . VODAFONE SPEEDCHECK 1.0 Folgende Messwerte wurden ermittelt: Ihre Bandbreite beim Download: 36,62 kBit/s (4.47 kBytes/s) Ihre Bandbreite beim Upload: 318,32 kBit/s (38.86 kBytes/s) oder so VODAFONE SPEEDCHECK 1.0 Folgende Messwerte wurden ermittelt: Ihre Bandbreite beim Download: 299,55 kBit/s (36.57 kBytes/s) Ihre Bandbreite beim Upload: 318,40 kBit/s (38.87 kBytes/s) Habe auch schon viele Anti Vieren Programme drüber laufen lassen |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Die Anleitung bei solchen Problemen hast du schon durch? Insbesondere hier mal den Schritt 3 beachten.
Zitat:
Habe auch schon viele Anti Vieren Programme drüber laufen lassen Ingesamt hört sich das aber eher so an, als hätte die Leitung eine Macke. Wenn da zwischendurch irgendein Kontaktproblem existiert, kann der Unterschied zwischen den derzeitigen Tages- und Abend/Nachttemperaturen sehr wohl zu derartigen Effekten führen. Das liesse sich aber nur durch einen Vorort-Techniker klären. |
|
|
|
|
#3 |
|
meldet sich zu Wort
Hallo BuckFix
Die Anti Vieren Programme habe ich nach und nach drauf gemacht und wieder runter geworfen. Mit dem Schritt 3 davon habe ich mal nen Screen gemacht ![]() http://img341.imageshack.us/img341/3655/inets.jpg |
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
...ich glaub, ich muss hier mal die img-Tags rausnehmen. Jeder Trottel fügt hier seine Bilder im Vollformat ein, anstatt mal die Hilfe zu lesen.
|
|
|
|
|
#5 |
|
meldet sich zu Wort
Zitat:
Geschrieben von BuckFix ![]() ...ich glaub, ich muss hier mal die img-Tags rausnehmen. Jeder Trottel fügt hier seine Bilder im Vollformat ein, anstatt mal die Hilfe zu lesen.
![]() |
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
Lies mal Punkt 8.
|
|
|
|
|
#7 |
|
noch immer neu hier
8 ******** Windows XP Professional |
Zurück zum Problem
![]() Ich hatte bis vor ein paar Wochen das gleiche Problem, nur mit einem anderen Serviceprovider. Nachdem ich den Techniker so genervt habe, das er endlich zu der betreffenden Zeit einmal geprüft hat wurde festgestellt, das die Störung im Kabel lag (anderer DSL-Teilenhmer, der direkt daneben lag und tagsüber nicht da war). Jetzt werden die "Trennungsbedingungen" wieder eingehalten und alles geht ![]() |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|