WinSupportForum  
Zurück   WinSupportForum > Windows 7 > Windows 7 Netzwerk
Startseite Registrierung Registrieren FAQ Hilfe Suche Suchen Heutige Beiträge Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed
Mit RSS-Feeds immer auf dem Laufenden sein.


WinSupportForum auf




Letzte Forenthemen
30% Mango...
Hits: 39, Antworten: 0
Lenovo Flex 15...
Hits: 35, Antworten: 0
o2 on Business XL...
Hits: 40, Antworten: 0
Die besten...
Hits: 38, Antworten: 0
Logitech Solar...
Hits: 61, Antworten: 0
Mein PC erkennt die...
Hits: 95, Antworten: 9
Razer Kraken 7.1...
Hits: 53, Antworten: 0
[online] Toshiba...
Hits: 48, Antworten: 0
EVGA Crazy Weekend...
Hits: 49, Antworten: 0
7 Nivea...
Hits: 83, Antworten: 0
Diesmal kostenlos –...
Hits: 63, Antworten: 0
Zeige:

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 1
Gäste: 81
Gesamt: 82
Team: 1
Team:  BuckFix
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Statistik
Themen: 18450
Beiträge: 66592
Benutzer: 20.005
Aktive Benutzer: 303
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: sdgeyrhz
Besucherrekord: 1.712 Benutzer am 08.11.2009 um 23:57.
Neue Benutzer:
Gestern
- sdgeyrhz
Gestern
- chicko
24.10.2014
- Schrobbi
23.10.2014
- emrekid
23.10.2014
- A_Kainz

Login
Benutzername:
Kennwort:


Werbung

Surf-Tipp


Kostenlos nachschlagen und lernen

MS Office:
Word - Excel - Powerpoint

OpenOffice:
Writer - Calc

Internet-Technologie:
HTML - AJAX - XML

PC Wissen:
Betriebssysteme - Internet

Webdesign:
Photoshop

Wirtschaft:
BWL- US-GAAP - Marketing

Management:
Personalmanagement - Finanzmanagement

Erfolg:
Lernen - Selbstständig - Gesellschaft

WinSupportForum wird empfohlen von:


Unterstützt durch:



Kein Geburtstag eingetragen.

Kalender
Oktober 2014
  Mo Di Mi Do Fr Sa So
> 29 30 1 2 3 4 5
> 6 7 8 9 10 11 12
> 13 14 15 16 17 18 19
> 20 21 22 23 24 25 26
> 27 28 29 30 31 1 2

Aktuelle Inhalte
Lade Daten...


Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31.01.2010, 15:00   #1
noch immer neu hier
 
Registriert seit: 31.01.2010
Ort: Wien
Alter: 40
Beiträge: 15
 
KnowHowLevel:
8 ********
 
Betriebssystem:
Windows 7 Professional 64Bit
 
 
Standard Keine Verbindungen verfügbar die Xte

Hallo erstmal! Erster Post hier aus absoluter Hilflosigkeit.
Vorgeschichte:
Meine Frau hat gestern meinen Zweitrechner "umgeräumt". Nachdem sie nicht mehr wusste, wo der Audioanschluß reingehört, hat sie ihn im Mikrophon/SPDIF versenkt und weil das nicht half, kurzerhand das Easycall Speakerphone aktiviert und Musik gehört. Plötzlich hatte das Ding Kernel Power 41 Hard Resets - bis heute 7 mal. Gegoogelt, alle Audiodevices deaktiviert bis auf die Xonar D1, kein Absturz seither.
Problem: die WLan Karte (alle Daten im Profil) findet keine Netzwerke mehr. Natürllich findet Win7 nichts, sagt, es läge mglw ein Problem mit dem Treiber vor (sehr plötzlich nach Wochen problemloser Arbeit damit) - alles schon bekannt. Habe die Karte mal in einen anderen PCI Slot gesteckt, kein Unterschied, habe meinen WLAN USB Stick drangehängt und installiert, demnn DLink deaktiviert, ja sogar ausgebaut, immer noch NICHTS. Ich habe auch bereits versucht, wie in einem anderen thread zu dem Thema, den Computer vom Strom zu nehmen, da dieser auch recht schwerfällig aus dem Standby erwacht - immer noch nichts. Automatische WLan Konfiguration ist an. In "Drahtlosnetzwerke verwalten" ist - nichts. Was kann das sein? Nachem das Ding gestern und vorgestern gar nichtt ging, funktionierte es heute morgen einmal - um irgendwelche Updates zu saugen und installieren, KIS 2010 upzudaten wegen der zerstörten Datenbanken (wohl durch die Kernel Power 41 resets), nach dem wichtigen Reboot war wieder Sense. Hardware kann's eigentlich nicht sein, denn der WG111v2 funktioniert auf meinem Hauptrechner einwandfrei, auch der WLan, alles tip top.
Vielleicht kommt Euch da ja was bekannt vor... Bitte helft mir!
Corniger ist offline  
Alt 31.01.2010, 15:12   #2
Administrator
 
Benutzerbild von BuckFix
 
Registriert seit: 31.01.2008
Ort: Earth\EU\DE\Berlin
Alter: 51
Beiträge: 27.126
 
KnowHowLevel:
9 *********
 
Betriebssystem:
Windows 7 Ultimate
Officeversion:
Office 2007
 
 
Standard

Hallo und Willkommen im WinSupportForum!

Bevor wir hier endlos Fehler suchen: wie wäre es denn, das System auf einen Systemwiederherstellungspunkt vor der Aktion zurückzusetzen?
__________________
BuckFix

Hochkantvideofilmer sind auch Bananenqueresser!
BuckFix ist gerade online  
Alt 31.01.2010, 20:48   #3
noch immer neu hier
 
Registriert seit: 31.01.2010
Ort: Wien
Alter: 40
Beiträge: 15
 
KnowHowLevel:
8 ********
 
Betriebssystem:
Windows 7 Professional 64Bit
 
 
Standard

Schon probiert, hat leider nicht funktioniert Nach wie vor unverändert - keine Verbindungen verfügbar...

Edit: sollte ich es wohl lieber mit Neuaufsetzen probieren?
Corniger ist offline  
Alt 31.01.2010, 20:58   #4
Administrator
 
Benutzerbild von BuckFix
 
Registriert seit: 31.01.2008
Ort: Earth\EU\DE\Berlin
Alter: 51
Beiträge: 27.126
 
KnowHowLevel:
9 *********
 
Betriebssystem:
Windows 7 Ultimate
Officeversion:
Office 2007
 
 
Standard

Naja: so schnell wird hier nicht aufgegeben!

Deinstalliere erstmal den Drahtlosnetzwerkadapter im Gerätemanager und lasse ihn nach einem Kaltstart neu installieren. Treiber sollten ja automatisch gefunden werden. KIS mindestens deaktivieren, besser deinstallieren.
__________________
BuckFix

Hochkantvideofilmer sind auch Bananenqueresser!
BuckFix ist gerade online  
Alt 01.02.2010, 09:08   #5
noch immer neu hier
 
Registriert seit: 31.01.2010
Ort: Wien
Alter: 40
Beiträge: 15
 
KnowHowLevel:
8 ********
 
Betriebssystem:
Windows 7 Professional 64Bit
 
 
Daumen hoch

Also das hat ja mal prima geklappt! KIS raus. Adapter deinstalliert. Netzwerke wieder da! Ging da beim Sleep Mode was mit den Treibern schief? Hatte jetzt 9 Jahre XP und niemals Sleep Mode benutzt... Bist mein Held Danke!
Corniger ist offline  
Alt 01.02.2010, 11:26   #6
Administrator
 
Benutzerbild von BuckFix
 
Registriert seit: 31.01.2008
Ort: Earth\EU\DE\Berlin
Alter: 51
Beiträge: 27.126
 
KnowHowLevel:
9 *********
 
Betriebssystem:
Windows 7 Ultimate
Officeversion:
Office 2007
 
 
Standard

Was da jetzt letztendlich der Auslöser war, lässt sich nur spekulieren. Egal, Hauptsache es läuft!
Danke für die Rückmeldung.
__________________
BuckFix

Hochkantvideofilmer sind auch Bananenqueresser!
BuckFix ist gerade online  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Rechte in dieser Rubrik
Themen erstellen: nicht erlaubt
Beiträge beantworten: nicht erlaubt
Anhänge hochladen: nicht erlaubt
Beiträge bearbeiten: nicht erlaubt

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks sind An
Pingbacks sind An
Refbacks sind An



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Zuletzt
Es sind keine Verbindungen verfügbar... ??? fliegend Windows 7 Netzwerk 27 15.01.2010 16:56
Es sind keine Verbindungen verfügbar... mircinho Windows 7 Netzwerk 10 04.01.2010 18:49
Brütal Legend: Keine Gnade für die Ohren BuckFix News 0 11.08.2009 15:46
Keine HomeGroup Marcel87 Windows 7 Netzwerk 12 25.04.2009 01:05
Nach SP3 sind alle Dfü und Mobile Verbindungen weg MaryLong Windows XP allgemein 25 29.05.2008 18:36



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.



Partner:

myDealZ.de   WinFAQ - Die deutsche WinFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional   CSS ist valide!

vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0
vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2014 vbdesigns.de
Copyright ©2008-2013 WinSupportForum.de