![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
|
Hi leute, ich habe die oben erwähnte Multimedia Festplatte. Ich will mich mit ihr auf meinen PC einloggen um Daten zu streamen. Vom PC aus kann ich wunderbar auf die Box zugreifen und sachen drauf speichern nur andersrum gehts nicht.
![]() Auf der Box wird mir die Arbeitsgruppe angezeigt wo auch PC und Multimedia Festplatte drin sind nur wenn ich auf den PC zugreifen will fragt er mich nach einem Kennwort und User ID. Hab auch schon alles ausprobiert wie Gastkonto aktivieren und mich mit sämtlichen Benutzernamen des PC´s einzuloggen aber nichts geht "logon fehlgeschlagen" Ich denke das es eine einstellung im Windows7 sein muss die da stört aber welche ![]() Hoffe es kann mir jemand helfen |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hallo und Willkommen im WinSupportForum!
Zu dem Problem mit dem Zugriff auf eine Windows 7 Freigabe hatte im ähnlichen Fall ein User hier schonmal seine Einstellungen gepostet, mit denen er erfolgreich war. Leider kann ich das selbst mangels entsprechender Hardware nicht nachvollziehen, sollte aber dann auch in deinem Fall funktionieren. |
|
|
|
|
#3 |
|
noch schüchtern
|
Einfach nur der Hammer, es funktioniert tatsächlich! Ich hab es schon aufgegeben nachdem ich die letzen 2 Tage bestimmt 20std an dem Teil saß und zichdrillionen Foren durchstöbert habe. Einfach nur nice das Forum wie schnell man ne Lösungsmöglichkeit gepostet bekommt und dann gleich auch noch die richtige...
Danke BuckFix ![]() mfg Mason |
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Der Dank geht in diesem Fall an Macgreg, der seine Einstellungen hier zur Verfügung gestellt hat. Natürlich ist auch deine positive Rückmeldung für andere nützlich, die sich mit dem gleichen Problem herumärgern.
![]() |
|
|
|
|
#5 |
|
Premiere
|
Hallo
Ich habe mich extra in diesem, Forum angemeldet um mich bei Mcgreg zu bedanken. Auch ich habe 2 Tage Frust geschoben, weil meine IcyBox MP305 nicht die Ordner auf meinem PC sehen konnte ![]() Jetzt funktionierts super ![]() Aber,dass man da erst die Registry bemühen muss? Jedenfalls ist der Tag gerettet Vielen Dank Ulli |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|