![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
Windows 7 Ultimate |
Hey Leute.
Ich denk mal ich bin hier im richtigen Forum für mein Problem. Also ich habe ein Medion Akoya e1210 Netbook und habe es vor 2 Tagen von XP auf Windows 7 aufgerüstet. Seit dem versuche ich jetzt irgendwie mich mit dem Internet zu verbinden. Ich habe es schon hinbekommen das es über LAN geht jedoch bin ich beim Wlan kläglich am scheitern! ![]() Es ist zwar das Netzwerk sichtbar, jedoch kann ich mich nicht damit verbinden, außerdem wird es als "Nicht identifiziertes Netzwerk" bezeichnet. Ich habe schon viel mit den IP-Adressen rumgebastelt aber nichts hat geholfen. Hoffe auf Hilfe. danke. |
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
6 ****** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Willkommen im WinSupportForum!
Ein bisschen mehr Daten würde helfen .. ![]() Hast Du ein Windows 7 Upgrade gemacht oder eine Frischinstallation? Welche Version Windows 7? Welchen WLAN Treiber? Wie sieht es im Gerätemanager aus? Gibt es dort irgendwelche gelben Ausrufe- oder Fragezeichen? Bitte fülle Dein Profil aus!
|
|
#3 |
|
noch schüchtern
Windows 7 Ultimate |
ich hab windows 7 neu installiert da ein upgrade unter xp nicht ging. ich hab die Ultimate version x86 was das selbe wie die x32 is wie ich gehört habe. im geräte manager konntet ich nix entdecken.
hab mein profil gefüllt mit hardware infos ![]() |
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
6 ****** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Ja, gut IP config gehört jetzt nicht unbedingt dorthin. Woher hast Du den WLAN Treiber ?
Deaktiviere mal TCP/IPv6.
Eins und Eins sind Drei ... Geändert von MaryLong (20.11.2009 um 16:30 Uhr). |
|
|
|
|
#5 |
|
noch schüchtern
Windows 7 Ultimate |
ich hatte mir einen treiber von ralink geladen aber ich bin mir nicht sicher obs den installiert hat. für die netzwerkkarte die fürs LAN zuständig is hats einen neuen installiert, weiß nicht obs deswegen jetzt geht.
hab TCP/IPv6 deaktiviert, hat sich aber nichts verändert mfg |
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
|
|
|
|
|
#7 |
|
noch schüchtern
Windows 7 Ultimate |
also mit dem konfigurieren hat nicht wirklich geklappt. es ist halt immer noch "eingeschränkter Zugriff" und kann mit dem netzwerk nichts anfangen.
Ich habe aber heute gesehen das der router bzw der switch meine Mac-adresse mit 00:00:... usw bezeichnet obwohl die WLAN karte eine mit "richtigen" zahlen hat. steht ja auch in der IPconfig.... könnte es etwas damit zu tun haben? und wenn ja, wie kann ich dem router die richtige adresse mitteilen? |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|