![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
|
Hallo.
Wie kann ich diese beiden Rechner verbinden ? Habe von BuckFix diesen Link gefunden: Netzwerk Troubleshooting für Dateifreigaben XP - Vista Hier geht es aber um XP <-> Vista. Wo finde ich etwas z.T. Wind.7 <-> Wind.XP auf dem Weg wie oben im Thema genannt. Danke & Gruß |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
noch schüchtern
|
Hatte es schon vorher durchgelesen und nicht verstanden. Bin kein PC-Experte. Gib es soetwas nicht für Laien bzw. kindgerecht für Senioren ? Bin 88 Jahre alt, verschließe mich nicht neuer Technik, aber ich benötige eine Anleitung ohne viele Fremdworte ! Habe auch keinen Switch o.ä. Wie schon beschrieben. Nur die zwei Rechner. Ein Laptop der über WLAN an der Fritzbox angeschlossen ist und einen XP Rechner, der mit einbem Kabel an der Fritzb. hängt.
Entschuldigung ! |
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
Dann nimm halt das "Bilderbuch" von Microsoft.
|
|
|
|
|
#5 |
|
noch schüchtern
|
Verstehe. Du kochst auch nur mit Wasser. Ausser Sprüche mit viel wichtigtuerischen Fremdwörtern ist scheinbar nicht drin. Links von Microsoft weiter zu schicken ist keine Leistung.
Bin als alter Mensch schon netter behandelt worden. Und Tschüß BlockFix! |
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
Ich zitiere dir dazu mal den entsprechenden Punkt unserer Forenregeln und hebe die entscheidende Aussage dazu extra vor:
Zitat:
5. Antworten: Nicht immer wird eine Antwort das gewünschte oder erwartete Ergebnis bringen. Sei es, dass die Lösung zu einem Problem einfach noch nicht bekannt ist oder auch, weil die Antwort den Fragenden in seinen Möglichkeiten überfordert. Wer mit einer solchen Antwort Verständnisprobleme hat, sollte sich nicht scheuen, gezielt Nachzufragen! Es ist schwer, das tatsächliche KnowHow seines Gegenüber richtig einzuschätzen. Für einfache Begriffserklärungen sollte man allerdings dann ruhig auch mal Wikipedia, die freie Enzyklopädie konsultieren. Ein paar grundsätzliche Abläufe sind ebenso in unserer Rubrik FAQs, Facts+Basics beschrieben. |
|
|
|
|
#7 |
|
ist hier zuhause
8 ******** Windows XP Professional Officeversion: Office 2007 |
und die Microsoft Seite ist nun wirklich verständlich. Auch mit 88 Jahren und gerade dann sollte man sie lesen können. Wir hätten auch weiter geholfen und langen Atem haben wir... ![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|