![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Premiere
|
Hallo, ich habe Windows 7 Professional 32bit heute neu installiert und bisher nichts weiter verändert. Nachdem ich Ordner meines NAS als Netzlaufwerk eingebunden habe, fiel mir auf, dass das Kontextmenü nicht anbietet, diesen Ordner offline verfügbar zu machen. Schnell fiel mir auf, dass das für alle Netzwerkverbindungen gilt: Netzlaufwerk zum Uni FTP, Netzlaufwerk zum anderen Rechner, usw. Das Synchronisationscenter sagt mir, Offlinedateien sind aktiviert. Aber weder für Ordner noch für Dateien lassen sich Offlinedateien aktivieren. Das gilt im übrigen auch für mein Netbook. Neu installiert: nichts. Weiss jemand Rat?
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hallo und Willkommen im WinSupportForum!
Dein Problem kann ich momentan nicht nachvollziehen, denn verbundene Netzlaufwerke werden bei mir auch für den Offlinemodus angeboten. offline.jpg Gib mal im Suchfeld "Offlinedateien" ein und wähle aus den Ergebnissen Offlinedateien verwalten aus. Dort kannst du erstmal schauen, ob das Feature überhaupt aktiviert ist. Über die Systemsteuerung gelangst du über das Synchronisierungscenter an diese Einstellungen. |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|