![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch immer neu hier
8 ******** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2003 |
Hallo Leute,
Wollte gerade mein Laptop mit meinem Pc verbinden (heimnetzgruppe) - (beides Win 7 x64 - beides die selbe Version). Habe meinen Rechner gestern neu gemacht, hatte davor Win 7 x86 drauf. Bis gestern ging auch die Heimnetzgruppe wunderbar. Dadurch das mein Rechner nun aber eine andere Bezeichnung hat, wollte ich diese auf meinem Lappi ändern. Musste nun aber grade feststellen das es nich geht ??? Wenn ich auf Heimnetzgruppe verlassen gehe kommt: Computer konnte nicht aus der Heimnetzgruppe entfernt werden. Wenn ich auf Passwort ändern gehe kommt: Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe installiert werden. Habe dann unter Erweiterte Freigabe Einstellungen geguckt: Die Datei und Druckerfreigabe ist ausgeschaltet und lässt sich auch nicht mehr Aktivieren??? Wenn ich auf änderungen Speichern gehe bleibt es trzdm Deaktiviert! Habe schon probiert was in diesem Thread steht, ohne erfolg! Keine HomeGroup Hoffe mir kann jmd weiterhelfen! Vieeelen Dank im Vorraus! liebe grüße |
|
|
|
|
#2 |
|
noch immer neu hier
8 ******** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2003 |
Habe das Problem schon gelöst, einige Dienste waren nicht gestartet
Server und Heimnetzgruppen Listner. Warum die nicht gestartet waren ist mir aber ien Rätsel. ?!!? Beider waren Deaktiviert. Liebe Grüße |
|
|
|
|
#3 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Na dann weiss man wenigstens beim nächsten mal wonach man schauen muss.
![]() |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|