![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
6 ****** Windows 7 Ultimate 64Bit |
Hi,
seitdem ich ab und zu mein Handy als Hotspot benutze und ihn am pc anschließe um ins Internet zu kommen funktioniert seitdem mein normales Internet nicht mehr (Telekom). Gestern gings noch kurz dann war es aufeinmal weg. Ich habe schon meinen Router (Speedport W 503v Typ C) resettet hat aber nicht geholfen. Es liegt wahrscheinlich an einer Einstellung nur hab ich nichts gefunden. Habe auch schon Google benutzt da stand in einem anderen Forum das man das Netzwerk auf Privat umstellen soll. Meins ist tatsächlich auf öffentlich ic hweis aber nicht wie man das umstellt. Hier ein paar Bilder: Netzwerk und Freigabecenter ohne Hotspot (handy) = KEIN Internet Directupload.net - b4cxupzw.png Directupload.net - hrmfyzke.png Wenn Hotspot an ist geht das Internet nur kommt dann noch ein anderes Netzwerk hinzu?: Directupload.net - 943shus6.png Ich bin grad wieder mit meinem handy drin also hotspot, sobald ich mein handy aber rausnehm geht da normale internet nicht. Ich werde solangsam wahnsinnig es gibt millionen threads auf google und jedes davon kommt mit einer anderen lösung.. hat bei mir bis jetzt garnichts geholfen!!! kann mir hier einer helfen bitte? Hier Meine IpConfig http://www10.pic-upload.de/22.02.13/rbcnrwmxtuic.png Geändert von nakhno (22.02.2013 um 01:43 Uhr). |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
|
|
|
#3 |
|
noch schüchtern
OS 7 Ultimate 64Bit
CPU Intel i7 3770k RAM 16GB Ballistix Sport Mainboard AsRock Extreme4 z77 Netzwerk Adapter Broadcom NetLink (TM) Gigabit Ethernet Router Speedport W503v Typ C |
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
|
|
|
#5 |
|
noch schüchtern
ok ist jetzt im profil und bilder sind anghängt
|
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
Wenn du die Bilder jetzt noch als *.jpeg hochlädst, kann man sie sogar erkennen.
Warum hält sich eigentlich niemand an die Anleitungen, wenn man ihn schon explizit darauf hinweist?
|
|
|
#7 |
|
noch schüchtern
anhänge
|
|
|
|
|
#8 |
|
Administrator
Na war doch garnicht so schwer, oder?
![]() Welche Sicherheitssoftware ist denn bei dir installiert? Du verwendest hier auch Begriffe, die irgendwie nicht auf deine Situation zutreffen. Das verwirrt und deswegen wirst du beim googeln auch auf keinen grünen Zweig kommen. Ein "Hotspot" setzt eine WLAN-Verbindung voraus, die aber bei dir nicht zu finden ist. Was du da offenbar praktizierst, nennt sich "Tethering", was mit einem "Hotspot" nicht allzuviel zu tun hat. Damit du nun wieder dein Ethernet nutzen kannst, deaktiviere das "Remote NDIS based sharing device" in den Adaptereinstellungen auf dem PC. Zuvor solltest du natürlich die Verbindung mit deinem Handy getrennt haben. Für mich sieht das so aus, als ist dieses über USB angeschlossen. Also änderst du zunächst den USB-Verbindungstyp auf dem Handy auf "nur laden" oder "Festplatte" oder sonstwas. Dann wie schon gesagt den Remote-NDIS-Adapter deaktivieren. Falls dann deine "normale" Internetverbindung nicht nach kurzer Zeit wieder steht, gibst du eben in der Eingabeaufforderung noch ipconfig /release und ipconfig /renew ein. Wenn du dann später wieder Tethering nutzen möchtest, aktivierst du den Remote-NDIS-Adapter wieder über die Adaptereinstellungen am PC (und natürlich über die USB-Einstellung am Handy).
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|