![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
Windows 7 Ultimate 64Bit Officeversion: Office 2010 |
Hey zusammen ich hab folgendes Problem aus welchem ich nicht wirklich schlau werde, vllt könnt ihr mir ja helfen.
Mein PC ist ein Asus mit Windows 7, dazu ist der Wlan Stick v2 von Fritz im Einsatz. Internetanschluss ist der 128 000 er der Primacom und es läuft alles über ein Thomsen Modem/router kombi, jedoch hängt dahinter noch eine Apple Airport extrem über welche all meine Geräte ins Internet gehen. Folgendes Problem: Vor kurzem hab ich meinen Pc neu Aufgesetzt, Via Wlan hab ich eine Down Geschwindgikeit von etwa 12 MB/s. das gleiche über den LAN Anschluss. Seit kurzem jedoch bringt der WLan Anschluss nur noch 5 MB/s, der LAN jedoch immernoch die 12 MB. Hab mir gedacht es könnte ein allg. Wlan Problem sein, jedoch kann man das ausschließen, da ich über mein mac book genauso die vollen 12 MB erreiche. Habt ihr eine Idee? Geändert von Jacky125 (03.01.2013 um 09:24 Uhr). Grund: Sry grad gesehen das ich auisbersehen das vista Forum gewählt habe, bitte verschieben |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
|
|
|
#3 |
|
noch schüchtern
Windows 7 Ultimate 64Bit Officeversion: Office 2010 |
Angaben ergänzt.
|
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Also gut, dann eben nochmal "zum mitmeisseln für die Landbevölkerung":
Zitat:
Die technischen Angaben zur verwendeten Hardware sind für viele Anfragen ebenfalls unverzichtbar. Wer das Innenleben seines Rechners nicht so genau kennt, der sollte hier wenigstens die Bezeichnung eintragen, unter welcher der Rechner verkauft wurde.
Zitat:
Für Fragen zu Netzwerkproblemen sind auch alle dafür eingesetzten Geräte (Modem, Router, etc.) einzutragen. Damit nicht erst jeder Nutzer einzeln nach diesen Dingen gefragt werden muss, haben wir in unserem Forum die Möglichkeit geschaffen, diese Informationen im Profil zu hinterlegen. Um auch bei längeren Beiträgen jederzeit die Informationen finden zu können, gehören diese Angaben immer in das Profil und nicht irgendwo in einen Beitrag.
Zitat:
Für die Anzeige des "KnowHowLevel" bitten wir jeden Benutzer bei der Registierung um eine Selbsteinschätzung der eigenen Fähigkeiten, um so die Antworten gezielter auf seine Fähigkeiten abstimmen zu können. Dabei bedeuten:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|