![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch immer neu hier
4 **** Windows 7 Home Premium Officeversion: Office 2010 |
Hallo zusammen,
ich musste vor wenigen Tagen Windows 7 Home Premium auf meinen bei Aldi gekaufen Medion-Computer mit der beigefügten Recovery-DVD erneut installieren. Dies hat soweit auch alles ohne Probleme funktioniert. Nur bekomme ich es jetzt nicht hin, aufdemPC mich in ein bestendes WLAN Netzwerk einzuwählen. Dieses Netzwerk hatte ich vor dem Anwenden der Rocovery-DVD bereits verwendet. Vom Computer selber werden mir keine bestehenden Netzwerke angezeigt, obwohl eine ganze menge sichtbar sein müssten. Hoffe das ich das Problem ausführlich genug beschrieben habe und das Ihr mir helfen könnt dieses PRroblem zu lösen. Folgendes habe ich bereits ausprobiert: -PC Stromlos gemacht -Automatische W-LAN Kofiguration: Starttyp: Automatisch; Dienststatus: Gestartet -Der Adapter läuft auch einwadfrei Edit: Unter Gerätemanager/Netzwerkkontroller steht folgendes: Die Treiber für dieses GErät wurden nicht installiert.(Code28). Gibt es einen Weg die Treiber über einen adneren PC zu laden und dann via USB-Stick auf den beschädigten PC zu verschieben? Vielen Dank mit freundlichen Grüßen ichmannn |
|
|
|
|
#2 |
|
noch immer neu hier
4 **** Windows 7 Home Premium Officeversion: Office 2010 |
konnte das Problem selber lösen. Die notwendigen Treiber konnte ich offline einfach installieren und jetzt funktioniert alles wieder.
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|