![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
meldet sich zu Wort
|
Hey Leute (:
gesagt........getan gg und hier ist der neue beitrag tut mir leid falls ihr eventuelle umstände deswegen gehabt habt.und zwar habe ich vor kurzem meinen computer neu aufgesetzt (Windows 7 ultimate 32 bit). hatte vorher das gleiche betriebssystem drauf und hab bei der hardware im computer nichts verändert. allerdings erkennt er mein dvd- laufwerk seitdem zwar, schreibt aber "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)" und zeigt es mir logischerweise auch im arbeitsplatz oder explorer nicht an :S habe schon in einschlägigen foren und auch auf der microsoft- hompage nach einer lösung gesucht und bin auch fündig geworden=> allerdings konnte ich diese nicht anwenden, da eine treiberaktualisierung nicht möglich war, weil die treiber des laufwerkes schon auf dem neuesten stand sind -.- auch mehrmaliges de-/ aktivieren im gerätemanager blieb ohne erfolg. . . nun bin ich mit meinem latein am ende und hoffe hier im forum auf hilfe (: mit freundlichen grüßen |
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
6 ****** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hast Du die Chipsatztreiber installiert?
Ansonsten auch mal diese Punkte durchgehen ... ![]() Dann bitte auch noch Deine Hardware ins Profil eintragen, so kann Dir besser geholfen werden!
Eins und Eins sind Drei ... Geändert von MaryLong (27.01.2011 um 21:46 Uhr). |
|
|
|
|
#3 |
|
meldet sich zu Wort
|
Ich werde gleich die von dir genannten Punkte durchgehen
![]() danke für die schnelle Hilfe! und auch meine Hardware (die mir auf anhieb eingefallen ist^^) habe ich bereits nachgetragen (: |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|