![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
meldet sich zu Wort
7 ******* Windows 7 Home Premium 64Bit |
Hallo zusammen.
Ich habe seit gestern die SP1 beta von Windows 7 installiert. Jetzt habe ich heute morgen ein Onlinespiel gespielt. Mitten im Spiel fing mein PC an alles geschriebene nochmal zu schreiben. Als ich das Spiel beendet hatte, machte mein Windows immernoch sämtliche Tastenanschläge aus dem Spiel. D.h. wenn meine Startleiste auf war, konnte ich sehen, wie Windows den im Spiel geschriebenen Text in das Suchfeld schrieb. Auch sonst öffnete es munter Fenster. Nach einem Neustart meines PCs, dachte ich es wäre vorbei, aber nein. Es fing schon wieder an. Der gleiche Text. Ich bin von einem Keylogger ausgegangen und habe alle Passwörter geändert. Natürlich auf einem anderen PC. Aber ein Keylogger kann es nicht sein, weil mein Virenscan absolut nichts findet. Danke im Voraus. MfG der besorgte VT |
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
6 ****** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Klar, bei einer Beta, darf man schon mit Fehlern rechnen. Ich würde halt trotzdem mal mit anderen Kategorien von Malware-Scannern drauflos.
Welchen Scanner benutzt Du? Schädlingsbekämpfung Gruss und Willkommen im WinSupportForum! M.L. ![]()
|
|
#3 |
|
meldet sich zu Wort
Ich habe neben meinem AntiVir auch schon S&D drüber gejagt. Das hat 3 Browserlücken gefunden und entfernt.
Mein PC schreibt immernoch. Ich habe zum Test einfach mal einen Text im Editor geschrieben. Der wird nicht wiederholt. Nur der aus dem Spiel. Ich denke es ändert nichts aber hier mal der Name: Combat Arms. Ich spiele dieses Spiel schon sehr lange und ich denke nicht, dass es daran liegt. MfG VT |
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Welche (Beta-) Version genau des SP1 wurde installiert?
|
|
|
|
|
#5 |
|
meldet sich zu Wort
Gibts mehrere?
Naja hab sie runter geschmissen. Keine Änderung. Edit: Problem gelöst. Ich habe mir gestern Intelipoint für meine Sidewinder X8 geholt. Ich bin auf die Makrotaste gekommen, sodass alles was ich tat aufgezeichne wurde. Leider habe ich dieses Makro auf die rechte Maustaste programmiert, wodurch es diese Probleme gab. Danke trotzdem. MfG VT |
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
Zitat:
Gibts mehrere? ...und dann gibt es ja noch das hier: Klick |
|
|
|
|
#7 |
|
ist hier zuhause
6 ****** Windows 7 Professional 64Bit |
Was ich nicht verstehe (hat sich ja in der Zwischenzeit erledigt), dass du das Windows 7 Service Pack 1 Beta installiert hast!
((Wenn schon (überhaupt) ein Service Pack, dann Windows 7 Service Pack 1 RC (Release Canditate) Laden Sie Windows*7 und Windows Server*2008*R2 Service Pack*1 (SP1) Release Candidate (RC) herunter ))
|
|
#8 |
|
Administrator
Deswegen ja auch meine Frage.
![]() |
|
|
|
|
#9 |
|
meldet sich zu Wort
Ich hab's von Microsoft. Ich habs runter geschmissen, weil ich dachte, das wär ein Fehler SP. Aber ich habe mich so ausgelacht, als ich das mit dem Makro gesehen habe.
MfG VT |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|