![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
ist hier zuhause
6 ****** Windows 7 Professional 64Bit |
Alle Zitate von Brain:
Zitat:
in den Hardware-Eigenschaften nachgeschaut um Infos über diese (insgesamt 3) Geräte zu finden
Zitat:
Unter Eigenschafte/Hardware (Pulldownmenü) ist aber nichts Konkretes, Aussagekräftiges zu finden
Zitat:
In dessen Eigenschaften keine weiteren Infos gegeben
Zitat:
keine Geräteinfo/-ID oder sonstiges
Zitat:
unbekannte Geräte nach wie vor vorhanden und definitiv nicht erkennbar
Zitat:
es sind drei Geräte, wovon eines relativ klar scheint
Zitat:
Die anderen beiden HW-IDs sind Wie bitte ?Ich verstehe nur noch Bahnhof. ![]()
|
|
#32 |
|
hat sich eingelebt
3 *** Windows 7 Home Premium Officeversion: Office 2007 |
Hallo Motori,
ich verstehe, dass Du verwirrt bist, wenn Du den ganzen tread liest. Jedoch hat sich ja zwischendurch einiges ergeben, so dass die Gesamtabfolge Deiner Zitate nicht das aktuelle Bild widerspiegelt, verwirren muss. Vermutlich durch die diversen Deinstallationen im Gerätemanager und die letztliche Aktion nach Euren Tipps, hat insofern das letzte, an BuckFix gepostete Ergebnis gebracht. Ehrlich, das hatte ich dann auch nicht mehr überprüft, ob da nun Einträge vorhanden sind sorry !Nun sind also doch wieder drei unbekannte Geräte vorhanden, jedoch (neuerdings) HW-Infos hinterlegt, zu denen BuckFix meint, dass es alles Logitech-Geräte seien. Diese (plus die Razer-Maus) muss ich noch irgendwo loswerden, da ich keine Logitech-Game-Geräte habe. Hoffe, dass es sich nun für Dich ge-/erklärt hat. Schönen Sonntag und LG, Brain
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|