![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
meldet sich zu Wort
|
Hi Leute,
ich hab jetzt seit Freitag (30.04.2010) Windows 7 auf meinem PC! Es Funktioniert auch alles bestens, aber als ich dann auf meiner externen Festplatte auf den Ordner User/Daten von Julian Tjaden zugreifen wollte, kommt da eine Meldung, dass ich nicht das Recht habe auf diesen Ordner zuzugreifen. Jetzt komme ich nicht mehr an meine ganzen Fotos und meine Musik dan. Gibt es da filleicht irgendein Programm, mit dem ich auf diesen ordner zugreifen kann und die Daten dann auf meine Festplatte im PC ziegen kann? Schonmal DANKE für eure Bemühungen!!!!! |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hallo und Willkommen im WinSupportForum!
Nach dieser Anleitung solltest du dein Problem lösen können. |
|
|
|
|
#3 |
|
meldet sich zu Wort
|
DANKE! DANKE! DANKE!
![]() |
|
|
|
|
#4 |
|
meldet sich zu Wort
|
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich die Musik und die Bilder und alle anderen Dateien nicht auf die Festplatte in meinem PC ziehen kann!
Dann kommt immer die Meldung, dass ich die Rechte um die Datei zu ändern von dem Administrator erhalten muss. Aber ich bin der Administrator, weil ich auch der einzige Benutzer an dem PC bin. |
|
|
|
|
#5 |
|
Administrator
|
|
|
|
|
#6 |
|
meldet sich zu Wort
|
Und wie kann ich meine Musik und Bilder jetzt auf meinen Rechner ziehen?
|
|
|
|
|
#7 |
|
Moderator
6 ****** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hast Du die Verlinkungen im obigen Tutorials auch gelesen ?
|
|
#8 |
|
Administrator
Du versuchst vermutlich eine komplette alte Ordnerstruktur von einem alten Betriebssystem (vor Vista) 1 zu 1 zu übernehmen. Das geht so nicht in jedem Fall. Du musst schon deine Bilder und Musikdateien direkt in die vorhandenen Zielordner kopieren.
Selbstverständlich kannst du dort auch ganze Ordner hinkopieren. |
|
|
|
|
#9 |
|
meldet sich zu Wort
|
Ja, mein altes Betriebssystem war XP!
Was kann ich jetzt machen? |
|
|
|
|
#10 |
|
Administrator
Ja mach doch einfach mal das, was ich einen Beitrag zuvor schon geschrieben habe:
Zitat:
Du musst schon deine Bilder und Musikdateien direkt in die vorhandenen Zielordner kopieren. |
|
|
|
|
#11 |
|
meldet sich zu Wort
|
In welchen Zielordner?
Wenn ich die Dateien in einen Ordner z.B. auf dem Destop ziehe kommt immer die Fehlermeldung, dass ich die Berechtigung vom Administrator erhalten muss. |
|
|
|
|
#12 |
|
Administrator
Den Desktop sollte man nicht unbedingt als Datenlager benutzen. Für Musik- und Bilderdateien gibt es ja schon vorbereitete Ordner in deinem Benutzerordner, die du auch vorrangig dafür nutzen solltest.
Allerdings gibt es keinen Grund, warum du die Dateien nicht auch auf den Desktop ziehen können solltest. Da hast du wohl die Rechteübernahme an den alten Daten noch nicht korrekt durchgeführt. |
|
|
|
|
#13 |
|
meldet sich zu Wort
|
Vielen DANK für deine ganke Bemühungen!!!
Ich habe es nun endlech geschafft! Also DANKE! DANKE! DANKE! und nochmal DANKE! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|