![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
meldet sich zu Wort
|
Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Website ein Problem aufgetreten ist. Gehen Sie folgendermaßen vor, um zu versuchen, das Problem zu beheben:
Aktualisieren Sie die Seite. Löschen Sie in Internet Explorer die temporären Internetdateien. Eine entsprechende Option finden Sie im Menü Extras unter Internetoptionen. Schließen Sie Internet Explorer, und starten Sie ihn erneut. Weiter habe ich gemerkt das als ich über extras auf internet option zu greifen wollte dies klappte und folgendes hatte: Dieser Vorgang wurde aufgrund von einschtänkungen abgebrochen, die für diesem Computer gelten. wenden Sie sich an den Systemadmistrator Jedoch ist mein benützer auch Systemadmistrator und konnte davor alles einfach ändern. Könnt ihr mir echt weiter helfen. |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
meldet sich zu Wort
|
Habe Fix it
herunter laden dan instaliert jedoch konnte die einstellungen nicht zurück gesetzt werden. Wurde vieleicht helfen den Internet explorer zu deinstalieren und neue zu instalieren ? |
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
Nutze doch erstmal die Systemwiederherstellung. Wie kam es denn zu dem Problem? Hast du dein System schon auf Schadsoftware untersucht?
|
|
|
|
|
#5 |
|
meldet sich zu Wort
|
Systemwiederherstellung geht nicht da das problem länger her lieg letztes update war un januar. Ich weiss nicht da ich immer mit firefox arbeite aber glaube habe mal eine verlinkung von internet explorer auf den display gelösch aber das sollte ja eingentlich nicht ausrichten.
Ja habe in geschützten modus mit den Antivir und spyboot laufen lassen nicht gefunden. gruss aida |
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
Dir ist aber schon klar, dass die Updates unter Windows 7 über die Funktion "Windows Update" in der Systemsteuerung abgerufen werden?
|
|
|
|
|
#7 |
|
meldet sich zu Wort
|
ja schon das heisst das fehler doch nicht von internet explorer kommt ?
Hatt den jemand einen lösung vorschlag ? möchte nicht das ganze neue aufsetzten. |
|
|
|
|
#8 |
|
Administrator
Die Frage ist ja: was passiert wenn du Windows Update über die Systemsteuerung aufrufst? Fehlermeldung? Sonstiges? Einträge in der Ereignisanzeige?
|
|
|
|
|
#9 |
|
meldet sich zu Wort
|
ich bekomme folgende fehler meldung:
Es konnte nicht nach neuen Updates gesucht werden. Fehler bei der Suche nach neuen Updates für Ihren computer. Fehler: code 800700C1 Unbekannter fehler bei Windows Updatr |
|
|
|
|
#10 |
|
Moderator
8 ******** Windows 7 Home Premium |
Da fehlt eventuell eine wichtige System-Datei.
Ein Versuch ist folgendes KLICK
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|