![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
6 ****** Windows XP Professional |
Hi Alle,
benötige bitte NOCH HEUTE bis ca. 23:55 Uhr eine NACHRICHT zu der folgenden Frage: Möchte mit WIN 7 EASY TRANSFER meine Daten von 32-Bit XP Prof. auf WIN 7 Home Premium 64 Bit copy. NUR DAS MIGWIZ STARTET NICHT bzw. sagt da 64-Bit "startet nicht auf XP". Wenn ich mir von z.B. CHIP Online - Deutschlands Webseite Nr. 1 für Computer, Handy und Home Entertainment das WIN Easy Transfer downloade bekomme ich glaube ich NICHT das richtige Programm, da es Analysiert, Liste erstellt & OHNE MICH ZU FRAGEN >WOHIN< er SAVEN SOLL EINFACH IRGENTWO HIN SPEICHERT. ER müßte doch div. Fenster öffnen und nachfragen. MÖCHTE GERNE HEUTE NOCH WIN 7 auf den PC rauf spielen. Die letzten Tage habe ich u.a. BACKUP gemacht. IMMER NACHTS. >>Hoffe auf positive & SCHNELLE Antwort<< Im Voraus Danke. ![]() Bye Tom |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Ja wenn ich nicht erst deinen Beitrag neu formatieren müsste, dann hätte ich vielleicht eher Zeit mich um dein Problem zu kümmern...
|
|
|
|
|
#3 |
|
Administrator
|
|
|
|
|
#4 |
|
noch schüchtern
Hallo Bugfix,
habe ich ja versucht und bin durch die GÜLTIGKEITSPRÜFUNG DURCHGEFALLEN. OBWOHL ICH NE PRESSEVERSION DER XP PROF habe. ![]() ABER DAS KENNE ICH SCHON, da hat mal damals ein Kollege ne Version weitergegeben UND alle hatten DANACH Problems. ![]() Hast DU ne Idee ? DANKE IM VORAUS. NE SCHÖNE NACHT & BITTE BALD >Re< Antworten. BIN DIE NACHT ÜBER WACH. Bye Tom Geändert von Little4Tom (22.04.2010 um 00:50 Uhr). Grund: Formatierung ? |
|
|
|
|
#5 |
|
Administrator
1.Deine Shift-Taste ist kaputt.
2.Kauf dir eine gültige Lizenz. |
|
|
|
|
#6 |
|
noch schüchtern
HI Bugfix,
die ist gültig. Habe mir EURE Version gedownloaded und probiere es gleich mal damit. Mußte noch zwischendurch was anderes erledigen. DANKE erstmal. Bye Tom P.S: GOOD NIGHT |
|
|
|
|
#7 |
|
noch schüchtern
HI Bugfix,
EURE VERSION GEHT AUCH NICHT ![]() Was nun ? Ne Idee ? Bye Tom |
|
|
|
|
#8 |
|
Administrator
Zitat:
Kauf dir eine gültige Lizenz. |
|
|
|
|
#9 |
|
hat sich eingelebt
3 *** Windows 7 Home Premium Officeversion: Office 2007 |
Hallo Forum, hallo BuckFix,
bin mal wieder da und versuche gerade meinen PC mit Win7HP 32 bit zu generieren. Ich hoffe ich störe nicht die Forum-Konventionen, wenn ich meine Frage hier in diesen Task einbringe ... *sorry falls doch* ![]() Nun ist mir gerade dieses Thema des Upgrates auf die 64bit wichtig. Angeblich geht es nicht ein (mit bereits diversen aufgespielten Programmen zB Office07) installiertes 32bit-System "mal so einfach" auf 64bit Version zu ändern. Hier wird dies aber - so habe ich es verstanden - als mit o.g. Programm EasyTransfer als möglich dargestellt ?! Konkrete Frage: Geht es (wie auch immer) das bestehende Win7 HomePremium von 32bit auf 64bit hochzuschalten? Geht es evtl. gar auf eine höhere (Pro-)Version upzugarten? Vielen Dank für Deine/Eure Mühe und Antwort. LG, Brain
|
|
|
#10 |
|
meldet sich zu Wort
9 ********* Windows 7 Professional 64Bit |
Hallo Brain!
So weit ich das Konzept von Easy Transfer verstanden habe, ist das Tool dazu da, um deine persönlichen Einstellungen (Eigene Dateien, Bildschirmhintergrund, Bookmarks) usw. von einem PC auf einen anderen zu übertragen. An deinem Windows selbst änderst du damit nichts. Das würde dir was nutzen, wenn du eine neue Win7-64 Instalation auf einem anderen Rechner hast und deine Einstellungen dort hin übertragen willst. Auf eine höhere Version (z.B. Pro) kannst du in der Systemsteuerung unter System: "Weitere Features mit einer neuen Edition von Win 7 beziehen" upgraden. Allerdings nur wieder auf 32 bit. Der Wechsel von 32 auf 64 bit klappt wahrscheinlich nicht ohne Neuinstallation. Aber dazu habe ich selbst noch keine Erfahrungen gesammelt... greetz |
|
|
|
|
#11 |
|
hat sich eingelebt
Hallo wwwindisch,
Danke für Deine Antwort. Nun, sie bestätigt mir mein vorheriges Wissen. Schade eigentlich. Merci und solong... Brain
|
|
|
#12 |
|
Administrator
|
|
|
|
|
#13 |
|
hat sich eingelebt
Hi BuckFix,
ja, den tread habe ich auch schon gesehen. Aber (so Gott-MS will) ändert sich ja da evtl. etwas. Das mit dem nicht möglichen XP-Modus für m.W. Win7 HP ist ja auch schon wieder Geschichte. Aber ich probiere erst einmal das 32-bit-HP aus.... vielleicht brauch ich den 64-bit Wahn ja doch nicht. Für Anregungen dazu höre ich allerdings gerne von Euch ! Bye, Brain
|
|
|
#14 |
|
Administrator
Zitat:
Aber (so Gott-MS will) ändert sich ja da evtl. etwas.
Zitat:
Das mit dem nicht möglichen XP-Modus für m.W. Win7 HP ist ja auch schon wieder Geschichte. |
|
|
|
|
#15 |
|
hat sich eingelebt
Ja BuckFix
1) werden wir wohl ewig drauf warten... 2) Stimmt, es war die Virtualisierung, ![]() aber ich dachte da kürzlich irgendwo auch zum xp-modus gelesen zu haben. Allerdings weiss ich nicht mehr wo, in welcher PC-Zeitschrift... Sollte ich das doch/nochmal finden, poste ich Euch den Link oder ein Zitat...LG, Brain
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|