![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
meldet sich zu Wort
7 ******* Windows Vista Ultimate 64Bit Officeversion: Office 2007 |
Guten Tag WSF-Community,
ich habe ein dringendes Problem oder eins, was mich die ganze Zeit schon sehr nervt! Da ich leider verdonnert bin über eine ISDN-PCI-Karte ins Netz zu gehen, da weder DSL noch UMTS verfügbar ist und Sat-DSL totaler Mist ist, ist dies die einzige Variante. Ich habe das Problem, das ich andauernd ausm Netz geschmissen werde und mich dann nicht mehr über den "SmartSurfer" einwählen kann. Zieh ich den ISDN-Kabel an der Dose einmal rein, warte 5s und stecke ihn wieder rein, verbindet er sich sofort wieder. Der XP-Rechner im selben Haus, hat diese Probleme überhaupt nicht. Falls die Fehlermeldung nochmal kommt, werde ich diese sofort posten, aber vielleicht ja jemand schon eine Idee! Treiber sind diese, die Windows 7 mitgeliefert hat. Fehlermeldung SmartSurfer: Fehlermeldung PCI-Karte: MfG Triso |
|
|
|
|
#2 |
|
meldet sich zu Wort
Fehlermeldung SmartSurfer:
Ihre Internetverbindung wurde außerhalb des SmartSurfer getrennt. Sollten Sie den Verbindungsabbruch nicht beabsichtigt haben, überprüfen Sie bitte Ihre Einstellungen in den Internetoptionen der Windows Systemsteuerung. Außer der Windows-Funktionalität zum Schutz vor einer unnötigen Aufrechterhaltung der Verbindung können auch Fehlfunktionen beim Anbieter oder andere Programme zum Aufbau einer Internetverbindung die Verbindungsunterbrechung ausgelöst haben. P.S.: Wenn man lange genug wartet verbindet sich der PC auch so wieder ins Internet... |
|
|
|
|
#3 |
|
meldet sich zu Wort
Der Verbindungsaufbau zum gewählten Anbieter ist fehlgeschlafen.
Fehler - Leitung 1: 651 Das Modem (oder ein anderes Gerät) hat einen Fehler gemeldet. Das ist der Fehler wenn man versucht die Verbindung, nach der Trennung gleich, wieder aufzubauen. |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|