![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
|
Hallo;
Ich habe seit kurzem nun auch Win 7 Ultimata und auch schon das erste Problem.Mein Brenner (Samsung SH-S182D wird zwar erkannt und beginnt auch zu brennen,bricht dann aber nach kurzer Zeit ab. Als Progamm habe ich Nero,Ashampo und dieverse Freeware benutzt.Bei allen Programmen das selbe Spiel. Am Brenner kann es nicht liegen unter XP läuft alles Super. Ich hoffe es kann mir einer helfen oder hat eine Lösung.Danke im voraus ![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hallo und Willkommen im WinSupportForum!
Mit welcher Fehlermeldung bricht der Brennvorgang ab? Was steht dazu in der Ereignisanzeige? |
|
|
|
|
#3 |
|
noch schüchtern
|
Er bricht ohne Fehlermeldung ab. Wie gesagt er fängt an die rote Lampe leuchtet,geht dann nach kurzer Zeit aus im Brennerprogramm steht immer noch (CD wird gebrannt ) aber es geht nichts mehr.
|
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
Und was steht zu dem Problem in der Ereignisanzeige?
|
|
|
|
|
#5 |
|
noch schüchtern
|
Der Punkt Hardwaware Ereignisse ist leer. Habe da auch nicht so viel Ahnung wo ich da schauen muss.Unter dem Punkt Anwendungen steht auch nichts.
|
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
Ohne entsprechende Hinweise kann man natürlich auch nur raten. Such mal nach einer aktuelleren Firmware für das Laufwerk.
|
|
|
|
|
#7 |
|
ist hier zuhause
8 ******** Windows 7 Professional Officeversion: Office 2010 |
wenn der Brenner mit XP funktioniert, dann sollte es mit Windows 7 genauso gehen. Firmware beinhaltet lediglich Informationen über neue Rohlinge. Für Laptopbrenner gibt es so gut wie nie Updates und die laufen auch noch nach Jahren und unter verschiedenen Betriebsystemen. Das muss eine andere Ursache haben! Vorschlag: alle Brennprogramme außer Nero deinstallieren, Brenner im Gerätemanager löschen - Neustart! Dann mit Nero erneut testen.
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|