![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
8 ******** Windows 7 Professional Officeversion: Office 2007 |
Hallo ich bin nun über dieses Forum Gestolpert und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich nutze Windows 7 Professionell in der 32 Bit Version jetzt habe ich aber schon Länger das Problem dass es sehr sehr Langsam Läuft Ruckeln bei der Wiedergabe von Filmen Spiele die sonst auch bei Maximal Conifig Problemlos Liefen sind jetzt die Reine Stotter plage (Vista 32 Bit Lief da um Welten Schneller) Ich habe schon alles versucht Neuinstallation Treiber überprüft Festplatten Überprüft einen RAID 0 versucht usw. nichts will helfen. Nun habe ich mir von Microsoft die 90 Tage Test vers. Von Win7 Enterprice in 64 Bit Geladen und Getestet siehe da der Rechner ist Gefühlte 200 % Schneller woran kann das Liegen. Meine Sys. Config AMD Phenom II 955BE 3.2 GHz 4GB Corsair XMS3 DDR3 1333 ASUS Crosshair Formular III 2 x Sapphire 5870 mit jeweils 1 GB GDDR5 Speicher 2x Western Digital Caviar Blue 320 GB SATA Festplatten 1x Hitachi Deskstar 500 GB SATA Festplatte (Datenablage) 1x LG DVD-Brenner SATA SW GH-22NS50 1x Western Digital MyBook World 2 TB Extern über Lan Schon einmal besten Dank im Voraus Gruß TukTuk |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hallo und Willkommen im WinSupportForum!
War denn das eine Neuinstallation oder ein Upgrade? Sonst musst du eben mal deinen Taskmanager beobachten, welche Prozesse dort die Leistung beanspruchen. |
|
|
|
|
#3 |
|
noch schüchtern
Das ist eine Neu Installation.
Was mich jetzt wundert ich habe den Arbeitsspeicher jetzt mal auf 2 GB Reduziert (also 2 GB Ausgebaut) und jetzt Lauft es schon Besser aber bei weitem noch nicht so wie ich es gern Hätte. Habe auch jegliche Programme. beendet die eventuell das Sys. Bremsen Auto Defrag Antivirus usw. kein wirklicher Erfolg. Werde jetzt noch eine Grafikkarte entfernen und mal einen Neuen Versuch starten habe zum Glück genug Festplatten zum Testen. Aber was mich so wundert das mit der 90 Tage Demo alles Bestens Läuft. |
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
2x1GB Grafikspeicher und 4GB RAM sind ja schon 6GB. Ein 32Bit-Betriebssystem kann aber nur 4GB adressieren. Hast du im BIOS eine Option für PAE?
|
|
|
|
|
#5 |
|
noch schüchtern
Hmm ich find jetzt nix im Bios muss mir mal das Handbuch Rauskamen. Und mir ist bewusst das das So gesehen 6 GB Ram Sind
hatte da nur mit keiner Silbe dran Gedacht Hatte vorher 2 Graka. mit je 512 MB das Klappte ja auch als bei Vista wie es jetzt aussehen würde Ka. aber da ich ja leider mein Win 7 über Diesen Update Gutschein habe habe ich auch nur die 32 Bit vers. Von Microsoft Geschickt bekommen wobei der KEY bei beiden Gleich sein Müsste ist zumindest beim Kollegen so der Hat Win 7 Home 32 + 64 Bit also 2 DVDs und nur einen Key.Mal sehen ob ich eine 64 Bit DVD bekommen kann. Gruß und Besten Dank für den Tipp mit dem PAE |
|
|
|
|
#6 |
|
findet es hier toll
9 ********* Windows 7 Ultimate 64Bit Officeversion: Office 2007 |
Hast du mal den aktuellen Ati-Chipsatz-Treiber installiert?
Bei deinem System kann es eigentlich nur zu Rucklern kommen, wenn die Hardware nicht richtig angesteuert wird. Hier sind es meist falsche oder fehlende Treiber.
|
|
|
#7 |
|
noch schüchtern
Konnte das Problem finden und es liegt eindeutig an der Speicher Verwaltung wenn ich 2 GPU'S mit je 1 BG Ram + 2 GB DDR3 Speicher verwende ist alles in Ordnung setze ich den zweiten 2 GB Speicher ein ist das gesamte Sys. wieder nennen wir es ausgebremst
da ich jetzt im Besitz einer 64 Bit vers. bin hat sich für mich das gesamte Thema erledigt Beste Grüße TukTuk |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|