![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch immer neu hier
6 ****** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2003 |
Hallo,
ich habe noch einen älteren Compaq Pocket-PC 3950 mit dem Betriebssystem Windows CE 4.20. Die Synchronisierung mit dem Mobilen Gerätecenter funktioniert nicht, Gerät wird zwar erkannt, aber es auch immer die Meldung, dass die Verbindung hergestellt wird, aber dann, dass momentan keine Änderungen an Synchronisierungseinstellungen für Ser-ActiveSync vorgenommen werden. Gut, dachte ich, hast ja den XP-Mode, funktioniert ja auch super. Versuche Active-Sync 4.5 zu installieren. Da kommt die Meldung, dass Windows die Instaalation einer Remotedesktopverbindung nicht zulässt. Wat nu? Ich möchte auf den kleinen Compaq nicht verzichten, da ich ja auch mit ihm mein TomTom-Navi betreibe und keine Lust habe mir ein neues Gerät zu kaufen. Mir reicht es aus für Notizen, Telefonbuch etc. Kennt jemand eine andere Möglichkeit der Synchronisation?
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Soweit mir bekannt ist, ist CE 6.0 nötig, damit die Synchronisation mit dem Windows Mobile-Gerätecenter funktioniert. Darunter gibt es nur Basisfunktionen.
XP-Mode kann ich nicht testen. |
|
|
|
|
#3 |
|
ist hier zuhause
8 ******** Windows 7 Professional Officeversion: Office 2010 |
wenn ich das richtig sehe, dann entspricht CE 4.2 Windows Mobile 2003 und das ist mit Vista und W7 Gerätecenter kompatibel, siehe:
Downloaddetails: Windows Mobile-Gerätecenter 6.1 für Windows Vista (32-Bit) (gilt auch für W7) Zusätzliche Information auf der Seite: Basic connectivity support for Windows Embedded CE 4.2, 5.0, Pocket PC 2002, and Smartphone 2002 devices - Connect over USB and serial, use desktop pass-through using the PC’s internet connection, and file browse. Hier beschreibt Jemand eine Lösung ohne Outlook: Anleitung - Windows Mobile - Vista/Win7 syncronisieren - ohne Outlook - Chinamobiles hier sind die kompatiblen Outlookversionen für ActiveSynch aufgeführt: HandheldPC FAQs Hoffe, das hilft etwas weiter... |
|
|
|
|
#4 |
|
ist hier zuhause
8 ******** Windows 7 Professional Officeversion: Office 2010 |
oben schrieb ich "Vista und W7 Gerätecenter". Das ist nicht ganz korrekt: Windows 7 wird ohne das Gerätecenter geliefert, aber bei Anschluss eines mobilen Gerätes wird nach einem Treiber gesucht und bei Erfolg u.U. das G.-Center 6.1 heruntergeladen, ansonsten muss man das manuell erledigen.
...und hier habe ich noch etwas "älteres" gefunden: Microsoft Windows CE .NET Emulator - Winhelpline Forum |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|