![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
lebt sich hier ein
7 ******* Windows 7 Home Premium 64Bit |
Hallo zusammen
ich hab da schon wieder ne frage ![]() und zwar lasse ich meine Desktopsymbole über die Taskleiste anzeigen und ich hab Sie meistens nach den Namen sortiert. Was mir aber auffällt ist das sie 2 mal nach Namen sortiert sind (siehe Anhang) ich kann sie zwar alle per Hand ausrichten (gestern gemacht) aber das hält irgendwie nie lange an. Gibt es da irgendwo eine versteckte Einstellung die ich übersehe ![]() Denn ich will alles mit A oben haben und nicht noch mal die leiste Scrollen um an die anderen Programme mit A ran zukommen mfg thomas |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Deswegen ist der Desktop ja auch ein schlechter Ort, um solche Sammlungen anzulegen. Gibt nämlich zwei Ordner "Desktop": einmal deinen und dann den öffentlichen. Vermutlich sind die auch genauso nacheinander sortiert?
|
|
|
|
|
#3 |
|
lebt sich hier ein
7 ******* Windows 7 Home Premium 64Bit |
Jep eben nach geschaut haste Recht der 2te abschnitt liegt wo anderes.
Danke da wäre das auch geklärt ![]() |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|