![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch immer neu hier
5 ***** Windows 7 Professional 64Bit |
Hallo, da ich leider wegen fehlender treiber meine Winfast TV2000XP nicht mehr benutzen kann, habe ich mir gestern eine Pinnacle Hybrid PCI Karte gekauft. Dort stellte ich leider fest, dass ich bei Analogem TV Anschluss, nervige verschwommene Querstreifen im rechten mittleren Bereich habe von ca 7 cm Länge. Bei DVB-T hatte ich diese nicht.
Habe daraufhin, die Karte umgetauscht und mir eine AVermedia Hybrid Super gekauft. Dort stellte, ich das selbe Problem fest. DVB-T - super, Analog - Querstreifen. - Habe dann den PCi steckplatz gewechselt --> Problem besteht trotzdem. - dann habe ich den PC an ein anderes Kabel angeschlossen --> Fehler besteht immer noch - habe daraufhin den PC an einen ganz anderen Kabeldose angeschlossen, wo ein anderer PC super empfang hat (Win xp) und auch der niormale TV super läuft. Was kann ich machen, damit diese Bildfehler verschwinden und wo komen sie überhaupt her??? Denke mal, dass es an Win7 liegt und den Treibern dafür. Die Treiber sind offiziel für Win7 freigegeben. getestet habe ich das TV Bild mit Win MediaCenter und mit der karten eigenen Software. Vielen dank schon mal im Voraus! |
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator a.D.
8 ******** Windows XP Professional Officeversion: Office 2007 |
Ich hatte das mal als ich mir einen neuen Fernseher gekauft hatte. Nach Rücksprache mit dem Händler hatte er mir ein besseres Kabel empfohlen und das half dann auch!
|
|
#3 |
|
noch immer neu hier
Kabel habe ich auch schon zwei durch. und das komische ist ja, dass es am anderen pc und TV funktioniert mit dem angeschlossenem kabel, und das gleiche habe ich dann ander gleichen dose mit meiner tv akrte gemacht, und da habe ich auch die streifen. somit muss es am pc/win7/tv karte liegen
|
|
|
|
|
#4 |
|
kommt öfter vorbei
8 ******** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Kannst du die Karte in dem anderen Pc testen?
|
|
#5 |
|
noch immer neu hier
DVB-T empfang (Antenne srteckt im gleichenwo auch das analoge kabel reinkomt) ist super und läuft ohne fehler mit gutem bild.
ich bringe die jetzt zurück und hole mir nen dvb-t USB stick und schaue dann über dvb-t |
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Nu mal langsam.
![]() Erzähle uns doch erstmal was zur Hardware. Kannst du bei der Gelegenheit gleich im Profil eintragen. Was für ein Rechner ist das denn: selbst zusammengebaut oder vorkonfiguriert? Ich denke hier weniger an ein Softwareproblem. Wahrscheinlicher ist es, dass eine Hardwarekomponente die Störungen verursacht (Lüfter?). |
|
|
|
|
#7 |
|
ist hier zuhause
6 ****** Windows 7 Professional 64Bit |
Wieso willst du einen USB-DVB-T-Stick kaufen?
|
|
#8 |
|
noch immer neu hier
also mein pc:
Phenom II 955 C3 GA-MA770T-UD3PG.Skill DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit VTX3D 5770 eigener zusammenbau habe mir jetzt einen Terratec Cinergy TStick RC gekauft und DVB-T liefer super bild. |
|
|
|
|
#9 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Die Angaben zur Hardware gehören in dein Profil - da gibt es extra ein Feld dafür.
Wenn du nun mit dem Ergebnis so zufrieden bist, dann ist ja ok. |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|