![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch immer neu hier
|
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt endlich mal mein Win7 kauen gehen sollte, hab ich mich für die Home-Premium Update-Variante entschieden. Ich kann mit den beiden beiliegenden Datenträgern ja entweder 32bit oder 64bit installieren, da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig was besser ist.... (Entscheidungshilfen gerne gesehen )Was mich aber mehr interessiert ist, kann ich den RC updaten, ohne mein gesamtes System neu aufsetzen zu müssen? Ich habe dazu leider nichts gefunden bei google oder hier in der Boardsuche. Wenn das nicht geht, gibt es Tools, womit ich meine Einstellungen sichern kann, und diese nach der Installation diese wieder einspielen kann? greetz und Danke im Vorraus, RBlade |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
noch immer neu hier
|
Danke dir für die schnelle Antwort
![]() Werde ich wohl nicht drumherum kommen alles neu zu installieren und so weiter... ![]() nun ja, dann gib ich mich mal auf die Suche nach den passenden Treibern und so weiter.... *gg* aber Probleme das Update zu installieren sollte ich keine bekommen denke ich mal oder? Vista hab ich noch eine SB-Ultimate hier liegen, die aber nachdem ich Win7 getestet habe nur noch verstaubt ^^ |
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
|
|
|
|
|
#5 |
|
noch immer neu hier
|
Jepp, die Methode kannte ich schon, aber leider weiß ich nicht, ob es auch funktioniert, wenn man auf eine kleinere Version als die Ultimate (was der RC ja nun ist) upgraden will...
Da kann ich mir schon vorstellen das es Probleme gibt, und das Setup das Upgrade verweigert. |
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
Ach so meinst du. Offiziell wird das so nicht unterstützt, aber das wird das Update von RC zu Final ja auch nicht. Müsste man testen.
|
|
|
|
|
#7 |
|
noch immer neu hier
|
jepp, so meine ich das
![]() hab gedacht hier bei euch wären schon Erfahrungen damit gemacht worden, bevor ich hier anfange zu probieren... und es dann doch nicht klappen will... und ich 'nen Tag damit verbringe mein System neu zumachen. Die Ultimate-Variante finde ich leider wieder überteuert in der Upgrade-Version... irgendwie kann ich da die Preispolitik nicht ganz nachvollziehene, da bleib ich lieber bei der HomePremium.. naja, mal schauen ^^ |
|
|
|
|
#8 |
|
Administrator
Die Preispolitik von Microsoft ist in der Tat etwas merkwürdig. Irgendwie ist das kein stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis.
Neuinstallation ist jedenfalls jeder Upgradevariante vorzuziehen. Was zunächst nach mehr Aufwand aussieht, wird später durch ein sauberes System belohnt. |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|