![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch immer neu hier
|
Hallo. Ich bin momentan echt Überrascht wie gut der Media Player 12 ist vorallem bei HD Videos. Ich nutze Windows 7 x64 mit einem Quadcore und ich bin absolut sicher das der Media Player 12 besser und stabiler läuft als VLC und dabei noch viel besser Upscalet als der VLC (nicht so körnig) Eine Sache stört mich jedoch: Ich möchte dass der MP12 die Videos genau wie der VLC auf 16:9 Skaliert wenn ich ein 4:3 Video gucke. Gibt es dafür ein Plugin? Beim Windows Mediaplayer 10 + 11 konnte man über Weitere Optionen -->Geräte --> Anzeige --> .... Das Bild "in die Breite ziehen". Diese Option gibt es im Mediaplayer 12 auch noch, jedoch kann ich da schieben und ziehen, soviel ich will, am Bild ändert sich rein garnichts! Ist das bei euch auch so?
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Yo, scheint hier auch so zu sein.
Willkommen im WinSupportForum! |
|
|
|
|
#3 |
|
noch immer neu hier
|
Hi.
Ui was ist den mit meinem Beitrag passiert? ![]() So hatte ich das aber nicht geschrieben. Lag wohl an noScript... naja ihr seit ja "vertrauenswürdig" ![]() So zurück zum Thema. Also scheint das wohl wirklich eun Bug des Mediaplayers zu sein. Ich hab das nämlich jetzt auch schon auf 3 völlig unterschiedlichen Rechnern feststellen können. Ein Update, oder sonst irgend eine Lösung gibt es nicht oder? Hab schon überlegt auf wmplayer11 downzugraten, aber das 11er ist nicht so mein Fall. Schade eigtl. den neue Mediaplayer finde ich sonst echt gelungen. Kann man/soll man Microsoft diesen Fehler irgendwie mitteilen, was meint ihr? |
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Zitat:
Ein Update, oder sonst irgend eine Lösung gibt es nicht oder? |
|
|
|
|
#5 |
|
noch immer neu hier
|
Ok schade. Naja mal abwarten, vielleicht kommt's ja mit SP1.
Danke schonmal |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|