![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
|
Hallo
Wie Ihr anhand meines Benutzernamens erkennen könnt bin ich schon im fortgeschrittenen Alter aber egal mit meinem PC zu arbeiten macht spaß Nun meine Frage ich habe eine WinTV HVR3000 von Hauppauge und eine SB X-Fi Titanium von Creative und habe nun das Mediacenter aktiviert die TV Sender über Satelliet sind auch alle zu sehen nur habe ich ein Problem mit der Lautstärkeregelung sie funktioniert nicht weder am Bildschirm noch mit der Fernbedinung die ich mir extra angeschaft habe ich kann die Lautstärke nur mit dem Mixer meiner Soundkarte regeln wer kann mir nun sagen woran das liegt und wie kann man Abhilfe schaffen |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hallo und Willkommen im WinSupportForum!
Sag uns doch erstmal, um welche Fernbedienung es bei dir geht. Die von Hauppauge? |
|
|
|
|
#3 |
|
noch schüchtern
|
Halo BuckFix
Das Problem mit der Lautstärkeregelung habe ich von Anfang an mit dem MCE die Fernbedinung habe ich erst später gekauf in der Hoffnung das es mit ihr funktioniert aber auch nicht.Es ist eine MCE Fernbedienung Remote Control von hama 00052451 |
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Dann müsstest du uns eventuell mal Screenshots von allen Einstellungen für den Sound aus dem Gerätemanager und vom Mixer zur Verfügung stellen, damit man dort eventuell einen Hinweis auf die Fehlkonfiguration findet.
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|