![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch immer neu hier
9 ********* Windows 7 Ultimate 64Bit Officeversion: Office 2007 |
Hallo ich habe vor kurzem den tollen XP-Mode benutzt um ein Programm zur Datenrettung installiert weil es unter 7 nicht läuft. Danach habe ich den Virtual PC geschlossen,also auf das X geklickt, dann kam die Frage was ich tun will; Herunterfahren, Ausschalten oder Ruhezustand. Ich habe dann auf Ausschalten geklickt.
So seitdem kann ich den Virtual-PC nicht mehr nutzen bzw. den XP-Mode. Immer wenn ich auf Windows XP-Mode klicke, scheint es so als würde er ganz kurz was laden wollen, kommt aber nicht in die Gänge. Es kommt aber keine Fehlermeldung. Wäre nett von euch, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet was ich tun kann. PS: Ich habe Rückgängigen Datenträger aktiviert gehabt. |
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
8 ******** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hast du die neueste Version von XP-Mode installiert?
|
|
#3 |
|
noch immer neu hier
9 ********* Windows 7 Ultimate 64Bit Officeversion: Office 2007 |
Hallo, ja ich habe die neueste Version von XP Mode (19.10.09) installiert.
Und auch von Windows Virtual PC (19.10.09). |
|
|
|
|
#4 |
|
noch schüchtern
|
Hallo zusammen,
leider kann ich derzeit nicht zur Behebung des Problems beitragen. Das gleiche Problem habe ich nähmlich auch. Von heute auf morgen ohne sichtlichen Zusammenhang. Die Versionsnummern sind identsich mit meinen. Ich hatte den XP-Mode im Gebrauch, und zusätzlich noch ubuntu 9,10. Keine von beiden virtuellen Maschienen läuft mehr. Auch eine Neue erstellen scheitert. Zwischenzeitlich habe ich dreimal deinstalliert und neu installiert. Nada! Mein Rechner hat ein Asus-M3N78-pro mit Phenon 9750 Quad. Win7 ultimate. Sollte es in zwei Wochen nicht laufen, dann werde ich wieder auf Sun VirtualBox umsteigen ich bin mal gespannt ob wir eine Lösung finden. Wenn ich eine entdecke werde ich diese posten. vg Heizeisen |
|
|
|
|
#5 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hier gab es mal einen Grund für dieses Problem.
|
|
|
|
|
#6 |
|
noch schüchtern
|
Hallo Bugfizz,
danke für die Nachricht. Habe mir die aktuelle Bios Patches eingespielt. Hat aber nicht geholfen. Zwischenzeitlich habe ich noch V-PC 2007 ausprobiert. Das starten dann zwar aber ich kann die XP-Mode mashine nicht nutzen. vg heizeisen |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|