![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
meldet sich zu Wort
|
Hi, bei mir gabs Anzeigefehler und ich habe dann ein Treiberupdate für meine Grafikkarte(ATI Radeon HD 4800 Series) geholt. Danach hat allerdings Aero nicht mehr funktioniert. Die Problembehandlung hat als Grund gesagt das der Desktopfenster-Manager Deaktiviert ist wenn ich in der Systemsteuerung unter Lokale Dienste nachschaue ist er aber Aktiviert.
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
6 ****** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Willkommen im WinSupportForum,
Gib doch bitte noch ein paar Angaben mehr zu Deiner verwendeten Hardware, indem Du Dein Profil ausfüllst.
|
|
#3 |
|
meldet sich zu Wort
|
Grafikkarte:
ATI Radeon HD 4800 Series Prozessor: AMD 2.30 GHz Quadcore Ram: 4GB ich hoff das is das was du meinst ^^ |
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Da fehlt noch das Mainboard. Ist meistens auch noch wichtig zu wissen.
Von welcher Treiberversion auf welche Version hast du denn aktualisiert? Hast du die alten Treiber zuvor deinstalliert? Ist der Dienst "Designs" gestartet? |
|
|
|
|
#5 |
|
meldet sich zu Wort
|
das mainboard ist
Gigabyte GA-MA790GP-DS4H - Motherboard - ATX - AMD 790GX - Socket AM2+ Ich habe von der Version 8.56.1.15 auf die Version 8.632.1.2000 aktualisiert und der Dienst Designs ist gestartet |
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
Vorhandenen Treiber deinstallieren und aktuelle Catalystversion 9.10 installieren. Drivers & Support | GAME.AMD.COM
|
|
|
|
|
#7 |
|
meldet sich zu Wort
|
hi, ich konnt es leider nich früher probieren, war in der arbeit, hab den treiber runtergeladen, den alten deinstalliert und den neuen installiert. danach waren die fensterrahmen auch wieder halb durchsichtig wie bei aero, allerdings als ich den pc neu gestartet habe war wieder alles wie vorher
![]() |
|
|
|
|
#8 |
|
Administrator
Das Problem tritt häufig im Zusammenhang mit älteren "Quicktime"-Versionen auf: hast du sowas installiert?
|
|
|
|
|
#9 |
|
meldet sich zu Wort
|
ne quicktime hab ich nich installiert
|
|
|
|
|
#10 |
|
Administrator
Was startet bei dir sonst noch alles automatisch?
|
|
|
|
|
#11 |
|
meldet sich zu Wort
|
aber wenns an nem anderen installierten programm liegen würde wärs doch schon aufgetreten bevor ich die grafikkarte upgedatet habe
|
|
|
|
|
#12 |
|
meldet sich zu Wort
|
incredimail
Logitech Setpoint Realtek HD Audio-Manager Kaspersky Internet Security |
|
|
|
|
#13 |
|
Administrator
Öffne eine Eingabeaufforderung als Administrator und gib mal folgendes ein:
Code:
net start designs net start UxSms |
|
|
|
|
#14 |
|
meldet sich zu Wort
|
der sagt bei beiden das die bereits gestartet wurden
|
|
|
|
|
#15 |
|
Administrator
Hast du für die Darstellung 32Bit Farbtiefe eingestellt?
|
|
|
|
|
#16 |
|
Administrator
Bist schon weitergekommen?
Sonst gehe mal: Systemsteuerung\ Alle Systemsteuerungselemente\ Problembehandlung\ unter "Darstellung und Anpassung" findest du die Problembehandlung für AERO. aero.JPG Unter dem Punkt "Erweitert" findet sich dann "Reparaturen automatisch anwenden" was angehakt sein sollte. aero2.JPG |
|
|
|
|
#17 |
|
meldet sich zu Wort
|
das mit der problembehandlung hab ich schon am anfang gemacht ^^, das hat da nix gebracht, ich hab jetzt noch zig andere treiber runtergeladen und probiert und einer hat jetzt funktioniert (weiß nimmer welcher es waren zu viele XD ) jetzt is die treiberversion aktueller als das was ich vorher hatte und Aero geht wieder
vielen dank für die hilfe ^^ |
|
|
|
|
#18 |
|
Administrator
Ok, die installierte Treiberversion solltest du ja auf deinem Computer feststellen können. Aber egal: Hauptsache es läuft jetzt. Danke für die Rückmeldung!
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|