![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch immer neu hier
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hallo liebes Forum,
ich habe folgendes Problem: Ich habe mir heute eine WD My Book Essential 1TB gekauft. Ich wollte die HDD an meiner Fritzbox 7270 betreiben um sie nicht immer an den Laptop anschließen zu müssen. Leider muss man hierfür den Fritz USB-Fernanschluss aktivieren und installieren. Wenn der Fernanschluss dann unter Windows 7 ausgeführt wird kommt es zum Bluescreen. System: Windows 7 Ultimate RC AVM leistet für Windows 7 NOCH keinen Support. Hab auch schon den Kompatibilitätsmodus versucht, leider keine Besserung. Hab jemand eine Idee? Wäre super dankbar für eure Hilfe
|
|
|
#2 |
|
Moderator
6 ****** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hallo,
Zitat:
Wenn der Fernanschluss dann unter Windows 7 ausgeführt wird kommt es zum Bluescreen. Hast Du mal versucht die Windows 7 Firewall vorher komplett auszuschalten ?
|
|
#3 |
|
Administrator
Du kannst dir von der AVM-Seite das entsprechende AddOn für IE oder Firefox herunterladen. Aktuelle Firmware ist sowieso Pflicht.
|
|
|
|
|
#4 |
|
noch immer neu hier
aktuellste Firmware is drauf.
Nun zu der ersten Frage: Der Bluescreen kommt immer dann wenn ich das FritzBox-USB-Fernzugriffstool in der Taskleiste starte. Jetzt hab ich mittlerweile den Fehler gefunden, warum die Fritzbox die HDD nicht einbinden kann. Und zwar liegt das daran, wenn man die HDD nicht sicher entfernt und dann an die FB anschließt. Entfernt man sie am Windows PC sicher und schließt sie dann an, dann funzts. Aber trotzdem danke für Eure Tipps. Eine Frage hab ich noch: Was soll das Addon für den IE hier bringen? Merci Gruß Kev
|
|
|
#5 |
|
Administrator
Das kannst du ja wohl mal selbst auf der Seite nachlesen.
|
|
|
|
|
#6 |
|
Premiere
|
Hallo,
ich habe ein ähnliches problem. ich habe mir eine fritzbox 7170 gekauft. die umgebung soll so aussehen. Ich gehe nicht über dsl ins internet, sondern über den ersten lananschluss, der im uninet an einem switch steckt. dazu habe ich auch nach außen gegebene einstellungen ua. ip 172.20.20.105 usw. auf meinem laptop beziehe ich die adresse über dhcp von der box 169.254.113.30. ich möchte nun über fernanschluss eine usb-platte verbinden. dazu sagen muss ich noch, dass die box noch nicht ans internet angeschlossen, also an der erste lananschluss ist noch nicht belegt. habe für den fernanschluss der empfohlene programm installiert. leider findet dieses meine box nicht. habe es schon neu installiert, neuste version und neuste firmware bei der fritzbox. was mich noch verwundert hat war, dass in den logs von fritzbox-usb-fernanschluss folgendes steht: 2009-10-24 21:58:46 unknown: desc_disconnected: no connection to 172.20.20.107:49000 dabei frage ich mich, warum das programm diese ipadresse anspricht. |
|
|
|
|
#7 |
|
Administrator
Bitte kein Thread-Napping! Siehe Punkt 4.
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|